Suche jmd der was rappt

• Ersteller Ersteller Divine
  • Erstellt am Erstellt am
Divine

Divine

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mal einen Beat gebastelt und würd gern mal hören wie er mit einem Text darüber klingt.
hat einer bock mir seine stimme zu leihen?
wenn ja, dann bitte kein "ey isch bin dea beste und voll dea krasse killa der xyz f****"

Hier der Beat
Sind 100 [g=45]bpm[/g]

Eine Wave-file nur mit text wär cool

ich nimm morgen einfach was auf
zeig dir net den text :D :D :D :D

hat sonst noch jemand das starke verlangen? :-p

Ich muss mal gucken, ob ich morgen Zeit habe und meine Stimme gewillt ist :D Sonst würde ich mich dran versuchen!

ok cool :-)

schreib mir einfach eine pn und dann schustern wir das mal zusammen.
muss zwar morgen arbeiten, aber dafür bin ich hinterher um so motivierter.

Gruß

ich schick dir morgen einfach das acappela
also einmal main spur und doubles kannst es ja dann zusammen mixen

fetter beat echt dicke sache hast du noch mehr davon oda bist du inder lage mehr davon zu machen? brauch nämlich noch beats fuer mein album!waer ne coole sache ich schick dir mal die tage was zu!

http://www.myspace.com/horserecordz

Fetter Beat? Naja, nichts gegen innovative Ideen oder Sounds. Aber der Beat scheint mir nicht sehr stilsicher. Mit Hip-Hop-Beat hat das meiner Meinung nach recht wenig zu tun. Klingt einfach nicht tight, nicht smooth, nicht easy-slow-modderfackin`like, `nom sayin ...
cooolox6.gif

klar es sind vertraute sounds aber ich find den beat gut!!!

Freut mich ja ein für und ein gegen zu lesen, das ist schon mal ein gutes zeichen ;)
möge es sein was es will, ich hab mir mühe gegeben und es eckt an... also redet man drüber, somit ist es nicht scheiße und uninteressant :D

Grüßle aus B.

Anmerkung zum stil...
nennen wir es doch.... Musik :D

Tja und ich kann den Beat nicht öffnen. Seitenladefehler.... :?

In welche Richtung soll denn der Text gehen?

Ich kann Dir sagen in welche Richtung er nicht gehen sollte...
"ey isch bin voll der gangsta in meina strasse, was guckst du blöd du mother******, riech ma an main schlagring und isch lauf so krass auf gangsta weil meine wumme so schwer ist..." bla bla bla...

Irgendwas mit Geist! Nicht so ein primitives dummgelaber. Etwas mit einer message und niveau.

AUfDiEOhRn machts vor ;)
Gefällt mir!

Der Beat ist an sich Hammer, das Ding grovt auf jeden Fall, allerdings gefällt mir der Synth nicht der (in der Hook?) so ein wenig orientalisch spielt. Wenn der einsetzt, der zweite Ton der passt irgendwie nicht...

Zu deiner "Wunschtextrichtung" muss ich allerdings auch sagen, dass der Beat genau für sowas am Besten funktionieren würde. Muss ja kein stumpfes Dummgelaber sein, aber n Track mit ner tiefgreifenden Message wird mit dem Beat nicht funktionieren...

ja hab ich auch gemerkt ich würd sagen das mit dem text
machen wir anders
einfahc niveu voller battle ich bin gut kram

soll ja kein text ala

ich #### deine .....
und danach deine .....

sondern mit guten reimen guten verlgeichen usw.
dann wird da aufjedenfall was gehen

kanns nicht öffnen...

@ Text:

sowas funktioniert schon eher ;) Mal schauen ob ich am WE was zustande bekomme...

klar, so'n softes rumgepupe passt da sicher nicht rein, aber eben was aussagekräftiges mit sinn. kann ja hart gerappt sein aber eben kein prollrap

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben