Information ausblenden

Suche jmd. zum Rap Vocal abmischen

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von kilian.rap, 23.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kilian.rap

    kilian.rap Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.12.18
    Punkte:
    2
    Guten Tag alle zusammen

    ich bin gerade dabei einen Rap song aufzunehmen der dafür vorgesehene Beat ist bereits fertig und der Text ebenso, nur das abmischen der Vocals in den Beat sodass es professionell klingt gelingt mir nicht (benutze leider auch nur Adobe Audition)

    Wenn jemand hier gut im abmischen ist würde ich mich suf eine Antwort freuen Bezahlt wird natürlich auch ein wenig :)
     
    kilian.rap, 23.12.18
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.058
    36058
    Hi Killian,

    für Anfragen dieser Art haben wir ein eigenes Unterforum -> Jobangebote.
    Ich schiebe den Thread mal dorthin.

    :moved:
     
    clemenserwe, 23.12.18
    #2
  3. PunkSES

    PunkSES Bedroomproducer

    Registriert seit:
    24.02.19
    Punkte:
    1
    Hey, hast du schon jemanden zum Mixen gefunden?
     
    PunkSES, 24.02.19
    #3
  4. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.051
    18051
    Kannst mir die Spuren gerne per PN schicken.
     
    leary, 24.02.19
    #4
  5. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.051
    18051
    Kannst mir die Spuren gerne per PN schicken.
     
    leary, 24.02.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.