#Raptags2017 Suche jemand zum Mixen.

  • Ersteller BlitzHipHop23
  • Erstellt am
BlitzHipHop23

BlitzHipHop23

Registriert
23.01.17
Beiträge
103
Reaktionen
20
Ort
Germany
Punkte
195
Hallo Leute,

Danke für den Klick erstmal :)

Also ich nehme an einem Contest mal wieder Teil, es hat mich leider wie immer etwas spät erwischt,
abgabe ist am 17. Nov.,

Ich habe einen gemischten beat von denen bekommen der nicht verändert werden darf.
Ich hab den Text fertig, Lerne ihn gerade perfekt und dann nehm ich es auf.

Das heißt aller spätestens am Sonntag wären die STEMS in meiner Dropbox.

Kriegt wer das hin meine Vocals gut zu mischen und mastern bis zum 15.11.2017
Das ich nochmal reinhören kann und wir evtl noch sachen besprechen können?

würde mich über sinnvolle antworten und unterstützung sehr freuen.

Peace

The Blitz
 
Wenn es einigermaßen akzeptable Qualität hat und ich kein Headset abmischen muss kann ich dir helfen.

Am besten zu zeigst mir vorher was deine bisherige Werke sind.
 
Wenn es einigermaßen akzeptable Qualität hat und ich kein Headset abmischen muss kann ich dir helfen.

Am besten zu zeigst mir vorher was deine bisherige Werke sind.

im meinem profil sind 3 tracks such dir we aint the same aus, diese qualitaet wirds haben
 
wo bleibtn jetzt der hit?
 
Kleiner Tipp nebenbei, da du ja spät dran bist. Schreibe nicht Raptags beim Hochladen mit in den in den Titel oder ins Cover mit rein. Das ist nicht erwünscht und kann die Freigabe durch Spinnup nochmal um 48 Stunden verzögern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
NisarMusic
Antworten
0
Aufrufe
700
NisarMusic
NisarMusic
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P
synthpark
Antworten
734
Aufrufe
45K
Gel Mitglied 73663
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben