Information ausblenden

Suche jemanden der mein Song abmischt

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Kennydg, 01.07.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kennydg

    Kennydg Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    01.07.19
    Punkte:
    5
    5
    Hallo Zusammen,

    habe einen eigenen Song geschrieben und auch auf Gitarre gespielt. Probiere ihn seit ein paar Tagen aufzunehmen und abzumischen, also Gesang und Instrument getrennt voneinander, aber kriege es einfach nicht vernüftig hin. Wollte mal fragen ob es Jemanden gibt, der das mal machen würde und mir dann schickt, so dass ich hören kann wie es gut klingt. Also so gut wie möglich es mit meinen Aufnahmen natürlich geht.

    LG
    Kenny
     
    Kennydg, 01.07.19
    #1
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.106
    18106
    das poste hier einfach deine spuren. alle spuren in einen ordner, zippen und z.b bei wetransfer kostenlos hochladen, link hier posten.
     
    leary, 01.07.19
    #2
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  3. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.606
    14606
    Gerne, nur her mit den Spuren.
     
    Glutamatjunkie, 01.07.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.