Suche jemand der umsonst gerne mastert

• Ersteller ToniBenoni
  • Erstellt am
am ende des musikvideos der name des producer ? profil auf der homepage? werbung für ihn auf der facebook werbung..banner mit verlinkung zur producer homepage.. werbung auf flyer usw..

Zum Beispiel ;-)

am ende des musikvideos der name des producer ? profil auf der homepage? werbung für ihn auf der facebook werbung..banner mit verlinkung zur producer homepage.. werbung auf flyer usw..

Zum Beispiel ;-)

Wer braucht denn sowas?
So ein Shit :)

Da würde ich mit Pauken und Trompeten drauf verzichten, wenn meine Arbeitszeit am Projekt mit Wirkarbeit an meinen Interessen ausgeglichen würde :)

@LM18

okay dann hat sich das ja erledigt!

LM18

Das währe lediglich ein Schub für Leute die selbst auf dem Gebiet noch unerfahren sind und sich mit sowas eher "herantasten" um Erfahrungen zu sammeln um sich so "vielleicht" auf diesem Weg einen Namen zu machen. In jedem Fall wird er aber mit diesen Ergebnissen nicht sonderlich zufrieden sein, obschon er eigentlich auf professionelle Produktionen eingeschossen ist. Am ende setzt er noch eine Deadline wann das Ding abzuliefern ist ?

Also die Leute hier die es können wie digital_dominion & Co lassen sich das selbstverständlich auch mit gutem Recht bezahlen.

Für alle anderen wie mich z.B. ist es reine Lehstunde mit fremdem Material zu experimentieren.
Ob Ihm das so zusagt ?

LM18

Das währe lediglich ein Schub für Leute die selbst auf dem Gebiet noch unerfahren sind und sich mit sowas eher "herantasten" um Erfahrungen zu sammeln um sich so "vielleicht" auf diesem Weg einen Namen zu machen. In jedem Fall wird er aber mit diesen Ergebnissen nicht sonderlich zufrieden sein, obschon er eigentlich auf professionelle Produktionen eingeschossen ist. Am ende setzt er noch eine Deadline wann das Ding abzuliefern ist ?

Also die Leute hier die es können wie digital_dominion & Co lassen sich das selbstverständlich auch mit gutem Recht bezahlen.

Für alle anderen wie mich z.B. ist es reine Lehstunde mit fremdem Material zu experimentieren.
Ob Ihm das so zusagt ?

Deinen Namen machst du dir mit Kontinuität und nicht mit einer Einzelleistung.
Das ist lediglich Eichelreiben und sich freuen wenn es mal geglitscht hat.

Für das Lernen ist es tatsächlich niemals der falsche Zeitpunkt.
Das macht der Lernende mit sich selbst ab. Privat.
Und er entscheidet was er weiterreicht.

Jetzt mal kurz eine Frage zwischendurch. Um wie viele Tracks handelt es sich denn??

für sowas gibt's doch den Bereich Mischmaschine.
einfach einen Link auf ein Archiv mit deinen Spuren posten und in kurzer Zeit wirst du ein paar brauchbare Mixe haben.
Dem Thread gibst du den Titel: "Biete Tracks zum Mischen, Veröffentlichung geplant, Ruhm und Ehre garantiert".

von nem ganzen album?

das sollte möglichst gleichmäßig klingen, oder? ;)

Ja stimmt es sollte gleichmäßig klingen. Beste Voraussetzung!

Es würde sich um etwa 17 Tracks handeln!

ich würde sie mastern/mischen wenn ich die Rechte an den Stücken bekomme!

Muahahahaha!

Das mit den Rechten ist ein guter Deal! Da würde ich es mir auch überlegen. Und dann könnte man wieder einen schönen Remixcontest draus machen, mit Schlager, Techno, Rock, Metal, Substilehousedancefloorgrungeundergroundcore usw… ;)

17 songs gratis mischen/mastern und dass willst du höchstwahrscheinlich auf profi-niveau haben....

ähm, nichtmal unter freunden wird das so gehandhabt. das ist alleine schon eine frage der ehre zumindest eine kleine finanzielle entschädigung (500 euro aufwärts) oder ein paar kisten bier zu stellen weil das einfach viel zu viel arbeit ist. (>100h Arbeit)

einen song gratis mischen/mastern ist da was anderes...

Bin mal gespannt wer so blöd ist und sich damit seine Freizeit und Nerven sprengt

Nur als Hausnummer. 17 Tracks mischen und mastern würde bei mir ca 6000 - 7000 kosten

Das mit den Rechten ist ein guter Deal! Da würde ich es mir auch überlegen. Und dann könnte man wieder einen schönen Remixcontest draus machen, mit Schlager, Techno, Rock, Metal, Substilehousedancefloorgrungeundergroundcore usw… ;)

Also ich würde das dennoch als Mumpitz abtun, denn, wenn einer schon sowas übles nachfragt, dann hat er nicht die Reife um überhaupt sinnvolle Tracks abzuliefern. Wer es hätte würde niemals so dreist sein und sowas in der Großenordnung für umme nachfragen. Bin echt sprachlos, aber fragen kostet ja nix und es hat ja einige auch erheitert :)

mann leute, ihr verkennt alle seine absicht! es geht ihm doch um einen kreativen prozess...

smil47edd99458a5b.gif

hehe.

Fragen kostet ja nix.

Pit

17 Tracks ??? Das ist einfach schon unverschämt...Sorry
Mach ne EP mit 3 oder 4 Tracks da hättest du vielleicht mehr Glück hier.

oh ich hab in der vergangenheit immer mit menschen zusammengearbeitet die umsonst videos gedreht haben, grafiken erstellt haben und eben auch gemischt haben.. da ging es um einen kreativen prozess... hätte ja sein können das es auch solche leute hier gibt... ja schad...

..und die sind jetzt alle weg aus welchem Grund?

Wer hat die Videos gemacht, das eine kommt mir vom Stil her sehr bekannt vor, was das ein Schweizer..? (das zweite)

nein die producer sind alle noch da, aber zur zeit selbst an eigenen dingen dran, bzw. sind hauptsächlich rapper und nicht producer, aber in einer crew muss halt einer das ganze mischen, wenn die zeitlich wegen eigenen produktionen verhindert sind muss man sich halt mal umhören.

nein die videos hat kein schweizer gemacht. deutscher und zwar www.jobock.de war das..

Neue Antworten

Zurück
Oben