Suche Internet band

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Hey, ich Versuchs nun einfach mal noch mal hier.
für die die mich tatsächlich nicht kennen.
Ich bin Danny/deydi, und Produziere Hiphop Musik.

Da ich bis jetzt versucht habe wirklich alles alleine zu Stämmen, was wohl zu viele Baustellen waren, suche ich nun euch/dich.

Ich Produziere zwar vorzugsweiße Hiphop, kann aber in ähnlichen Musikrichtungen sicher genau so gut, klarkommen. Man kann ja auch verschiedene gerne bedienen.



Aber, was genau such ich nun ?

einfach mal eine liste:

-Gitarrist/in /Schlagzeuger/in und und und.
-beatmaker/in
-Sänger/in
-rapper/in
-Songschreiber/in
-mixer/in
-videomensch
-Schnittmensch
-ggf desinger/in


An der großen Wunschliste :)rolleyes:) seht ihr evtl, wohin es gehen soll.
Ich wünsche mir definitiv was festes:oops:

Ein Online Team/Band, in dem jeder seine Tätlichkeit hat, und sich austoben kann.
Mit eigenem YT Channel, Sound Cloud, und was es noch so für Portale gibt.


Evtl sogar, wo andere Leute die nichts direkt mit dem Team zu tun haben, ihre Sachen auch mit veröffentlichen können. Wo einfach alle die mit machen dran wachsen können. :D

Sich und andere Pushen. Wo jeder offen für nette Kooperationen ist. Ganz egal von wo du kommst.
Da ja alles über das Internet läuft :cool:


Ich mein, Für weiter Ideen, oder Änderungen wäre ich offen !
Nur ein Team wäre mir erstmal sehr wichtig. ! :oops::oops::rolleyes:


Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schick mir ne Pm. ;)
 
Der Spruch fiel mir zu deiner Andeutung ein, dass deine Bekanntheit so groß sein müsste, dass Du es kaum glauben könntest, dass dich hier jemand noch nicht kennt.

So von sich zu schreiben ist entweder Angeberei, Illusion oder der gelebte Wunsch um ihm näher zu kommen.

Im dritten Fall schon wieder sympathisch, im zweiten ein Fall für den Facharzt, im dritten immer noch zu wenig um zumindest keine Zeit mehr zu haben in Foren nach Leuten zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Gitarrist/in /Schlagzeuger/in und und und.
-beatmaker/in
-Sänger/in
-rapper/in
-Songschreiber/in
-mixer/in
-videomensch
-Schnittmensch
-ggf desinger/in
Nicht bös' gemeint, aber es fehlt wirklich nur noch der Buchhalter und ganz wichtig -> ein Pressesprecher. ;)
 
@Cruba

Im Prinzip ist es Sch*** egal was ich schrieb und suche.

Es meldet sich zu 99% keiner !

Nur dann, wenn was nicht passt. Dann aber nur zum heulen. Aber wenn alles soweit, deutlich ist, geht alles unter....

Für die Katz, ist dieser Bereich hier.

Buchhalter und ganz wichtig -> ein Pressesprecher.
siehste....
 
Natürlich vergaß er auch einen Anwalt für urheberrechtliche Angelegenheiten.
Einen Immobilienmakler für die Anmietung eines geeigneten Studiogebäudes, falls das jedoch ganz neu gebaut werden soll einen Architekten.

Nicht zuletzt einen Finanzberater, ein Security-Unternehmen und einen Privatfriseur.
 
ich melde mich als Dealer kann ja so nur ein gutes Geschäft werden
aber ohne heiße Bürofrau + Studiobitches geht nix :p
 
Der Spruch fiel mir zu deiner Andeutung ein, dass deine Bekanntheit so groß sein müsste, dass Du es kaum glauben könntest, dass dich hier jemand noch nicht kennt.

Ich gehe davon aus, dass jeder halbwegs aktive User deydi in der Tat vom Mitlesen kennen dürfte.

Was ich aber in der o.g. Liste vermisse ist: welche Rolle hast Du, Deydi?

Ich hätte kein Problem, Bass oder Gitarre beizusteuern, allerdings sind einige Coops etwas im Sande verlaufen, remember Struppi, der Live-Drums eingespielt hat?, so dass ich mir die Zurückhaltung ein Stück weit so erkläre.

Was auch hilfreich wäre - du postest konkret eine Skizze, für die du Leute suchst. Z.B. einen deiner letzten Beats, die ja ganz gut angekommen sind, aber noch etwas Baustellen hatte. Fixe diese doch, sei es nur durch "Platzhalter" Sounds und dann kann man ja was dazu spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash
@deydi

Rappst du? Sorry, keine Ahnung was genau du machst, deshalb die Frage.
 
@deydi

Deine Suche offenbart ja Dein Dilemma:

Du rufst hinaus was Du du gern willst und was Dir fehlt.

Jeder ausser Dir jedoch vermisst die Botschaft “...und ich biete...“ :)

Weil Du auch absolut nix zu bieten hast! Und das ist das ganze Problem.

Du kannst doch überhaupt nix selber anbieten. Kaffee kochen, Drogen besorgen, Bude durchlüften, den Musikern die Instrumente tragen...diese Dinge werden im Internet ja nicht so gebraucht.

Also was hast Du, was ich nicht habe aber dringend suche?

Antwort: nüscht.

Begreifst Du das dann kannste aufhören zu jammern dass Du kein Interesse weckst mit Deiner komplett Aufzählung aller der Dinge, die Du nicht kannst und deswegen lieber andere Leute machen lassen willst.

Das dies ausser beißendem Spott Null bringt und also ein Eigentor ist, naja. Das muss man Dir nun auch noch sagen. :-D

Hoffnungsloser Fall :rolleyes:
 
Es geht doch nicht darum was man selber bietet, oder nicht bietet. Es geht darum, das man eine kleine Gruppe hat, mit der man zusammen was tun kann.

Ich mein wenn es danach geht, das man auch alles selbst machen kann, bräuchte es keine Band, oder Produktionsteams.

Es geht doch darum, das man zusammen Hand in Hand, etwas "erschaft"
Wenn du nicht weiter weißt, schau ich drüber, wen ich nicht weiter weis, schaust du drüber.
Selbst, wenn du denkst, dein stück ist fertig, weiß ein anderer was doch noch passen könnte.

Ich wollte mit der Liste, nur so viel leute wie möglich ansprechen. ein Projekt starten, und schauen wohin es läuft. Am ende kommt es nicht darauf an, was gefunden wurde, von dem was ich wollte. sondern wie viele, und ob die Ansichten zusammenpassen.

und dann kann man sich das Konzept ZUSAMMEN als TEAM ausarbeiten. und ggf ändern.


Im Gunde ist es auch egal, was der jenige nun kann. ob Noten lesen, oder Gitarre spielen. Aber ich wollte diesmal verhindern, das man mein Thema wieder als, "ungenau" betitelt.
 
so pöööse der @SoulFrontier :happy:

Ich glaube der @deydi ist grad nur im Motivations-Overload-Modus wegen dem bei ihm vielleicht grad herrschenden ESC Fieber :schulterzuck:
Da träumt er vielleicht jetzt grad vom großen Wurf ... ?

ich hab grad nachgedacht was ich den beisteuern könnte :vermut:
Vielleicht einen Text in Suaheli, ich wollte mich schon immer mal in der Sprache der Bantu ausdrücken.
Hm, hab da grad eine Idee - vielleicht als Thema das Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen )

Da fällt mir grad der Film ein



Aus der Idee könnte ich doch einen Liedtext schreiben, oder
Mal schauen ob der Google Translater Suaheli anbietet ... weil ich hab keinen Plan von :schulterzuck:

.
 
Ganz spontan hätte ich eine Idee: ich hab einen kompletten Song, und ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie du deydi, einen coolen Remix machen könntest.

Also ich geb dir die spuren, und du machst einen modernen, coolen Beat drunter? Könntest du dir das vorstellen?
 
so pöööse der @SoulFrontier :happy:

Ich glaube der @deydi ist grad nur im Motivations-Overload-Modus wegen dem bei ihm vielleicht grad herrschenden ESC Fieber :schulterzuck:
Da träumt er vielleicht jetzt grad vom großen Wurf ... ?

ich hab grad nachgedacht was ich den beisteuern könnte :vermut:
Vielleicht einen Text in Suaheli, ich wollte mich schon immer mal in der Sprache der Bantu ausdrücken.
Hm, hab da grad eine Idee - vielleicht als Thema das Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen )

Da fällt mir grad der Film ein



Aus der Idee könnte ich doch einen Liedtext schreiben, oder
Mal schauen ob der Google Translater Suaheli anbietet ... weil ich hab keinen Plan von :schulterzuck:

.


Das ist nicht nur nicht hilfreich, sondern auch noch Nachtreten.

was ist ESC Fieber ?

Eurovision Song Contest. Das läuft gerade im TV.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash
Hoffnungsloser Fall :rolleyes:

Würde ich nicht so sehen. Deydi wird bestimmt auch was zu bieten haben.:)
Falls deydi`s angestrebtes Projekt funktionieren sollte, na das wär doch mal was.

Also @deydi : Meine Zeit ist sehr Kostbar, aber wenn Bedarf in Sachen Beat, Rhythmus oder Ethno -mäßige Aspekte sein sollte, so glänze ich am Start.;):)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
468
MJM_Productions
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben