Cruba
- Reaktionen
- 1.744
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztmalig gebe ich Dir einen wirklich gut gemeinten Tip: SCHMINK ES DIR AB!
Angst vor dem Drücken der Escape-Taste.was ist ESC Fieber ?
eh klar für Lau, dass hier ja ein Homerecordler Forum, ist dir das entgangen @Cruba ?Jop, iss mir bewußt und ich weiss wo es in etwa enden wird. Eine 9 - 15 Leute Coop für lau? Wenn ich da was falsch sehe, kannich meinen Monolog auch gern löschen.
@Cruba
Im Prinzip ist es Sch*** egal was ich schrieb und suche.
Es meldet sich zu 99% keiner !
Nur dann, wenn was nicht passt. Dann aber nur zum heulen. Aber wenn alles soweit, deutlich ist, geht alles unter....
Für die Katz, ist dieser Bereich hier.
siehste....Buchhalter und ganz wichtig -> ein Pressesprecher.
Es geht doch nicht darum was man selber bietet, oder nicht bietet. Es geht darum, das man eine kleine Gruppe hat, mit der man zusammen was tun kann.
Höre dir Songs der Forumuser an und wenn dir die Werke eines Users gut gefallen, frag halt mal, ob er nicht auch Lust hätte ab und zu mal Gitarre oder Schweineorgel zu einem deiner Tracks beizusteuern oder ob er nicht vielleicht ein, zwei Songs als Skizze hat, der/die schon ewig und drei Tage auf der Festplatte rumgammeln bei denen er nicht weiterkommt und ob Du da nicht mal Hand anlegen könntest. "Netzwerken" ist etwas was man sozusagen auch erstmal lernen muss.
wird von atonalen Zecken übertragenwas ist ESC Fieber ?
da kriegste echt schlimm die Krätze von, hohes Fieber und übel riechende Flatulenzen
Doch noch ein guter Tip für deydi dabei gewesen...@deydi
Mein Tipp, such dir gezielt Leute (per PM hier oder z.B auf Soundclound) und versuch dir so nach und nach einen festen Stamm an potenziellen Coop-Partnern aufzubauen die du immer mal wieder anschreiben kannst wenn was ansteht.
So hab ich's auch gemacht und jetzt z.B. nen Drummer, Bassist, Rapper, Trompeter am Start die ich für Coops anfragen kann.
Wie du aber im Fred "Musik Pushen" auf meinen Hinweis, Dir "echte" Leute zu suchen, entgegnet hast, dass im HipHop nur Spinner unterwegs seien, befindest Du Dich in einem Dilemma.
So etwas wie DSDS nur ohne Dieter Bohlenwas ist ESC
so pöööse der @SoulFrontier
Ich glaube der @deydi ist grad nur im Motivations-Overload-Modus wegen dem bei ihm vielleicht grad herrschenden ESC Fieber
Da träumt er vielleicht jetzt grad vom großen Wurf ... ?
ich hab grad nachgedacht was ich den beisteuern könnte
Vielleicht einen Text in Suaheli, ich wollte mich schon immer mal in der Sprache der Bantu ausdrücken.
Hm, hab da grad eine Idee - vielleicht als Thema das Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen )
Da fällt mir grad der Film ein
Aus der Idee könnte ich doch einen Liedtext schreiben, oder
Mal schauen ob der Google Translater Suaheli anbietet ... weil ich hab keinen Plan von
.
der Struppi im Lernstress sogar noch Livedrums eingespielt mit dem Ergebnis, dass alles versandet ist. Das merkt man sich.
Wie du siehst denken viele Menschen die man mit einem "Inserat" wie diesem erreicht wie Geschäftsleute.
Tja also, ich kann verstehen dass man das so empfinden kann, vielleicht wenn man auf dem Land wohnt und/oder allgemein nicht so viel unter Menschen geht
Das klingt nun tatsächlich effektiv.uche dir einen Partner nach dem anderen.
ja.kannst du denn rappen?
japHat man hier schon nen rap von dir gehört?
Hm...Ich bin Danny/deydi, und Produziere Hiphop Musik.
Ein verständlicher WunschSich und andere Pushen. Wo jeder offen für nette Kooperationen ist. Ganz egal von wo du kommst.
Gleich ein ganzes Team...Wie soll das funktionierenNur ein Team wäre mir erstmal sehr wichtig
Das ist sein Problem. Ich schrieb es doch.kannst du denn rappen? Hat man hier schon nen rap von dir gehört? Kenne jetzt nur ein paar Übungsbeats von dir.