Suche Idee

  • Ersteller StingRay
  • Erstellt am
StingRay

StingRay

Registriert
02.01.05
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
86
Ich suche ne Idee :D

Tjaaaa aber nicht irgendeine Idee, nein..
Ich suche nähhhmlich ne idee für eine Homepage..Kann man sich jetz nix drunter vorstellen, gell!? Naja ich hab einfach bock eine Homepage rund um Musik zu machen.
Hab mir schon überlegt: free samples.. nur leider is mir das zu viel Arbeit, bzw hab ich
noch kein Homerecording setup (nennt man das so?).

Dann vielleicht sowas in Richtung: Bewerten von Instrumenten Effektgeräten usw. usw.
Nur das kann nur leben, wenn viele Leute das gerät getestet haben, die Lust haben
eine Bewertung zu schreiben UND sich auf die Seite verirren :D

Natürlich suche ich noch Leute, die Lust haben daran Mitzuhelfen..
Nur leider weiß ich wie gesagt noch nicht, was es für eine HP sein soll

Meldet euch doch bei Ideen oder wenn ihr Lust habt, mitzumachen.
 
also produktbewertung und samplebase gibbet auch hier auf homerecording.de ;)


gruß

lessi
 
Is mir klar..
Nur halt eine Page NUR für XY..
Aber ich find die Idee mit Samplebase nich so gut, weil ich nich son
begeisterter [g=79]Homerecordler[/g] bin (wie schon gesagt: kein "Setup")

Ich suche ja auch noch ne Idee.
Deswegen, bitte, als weiter mit Vorschlägen :)
 
mach doch ne homepage zur sammlung von ideen für homepages! :p

pH
 
Hi,
mach bitte erst eine Homepage wenn du Inhalte hast hehe
Nichts ist schlimmer als ne Page nur der Page wegen.
Eine Idee habe ich eigentlich auch nicht.
Eine groessere Sammlung von Meinungen über Produkte aller Art als auf HR.de wirste wohl kaum hinkriegen (warum auch?).
Aber wennste n bisschen rumbasteln willst, dann fang dich mit einer ordentlich sortierten Linksammlung an. Links zu Sampledatenbanken, Links zu Versandhäusern, Links zu FreeXXX etc.
Im Grunde gibt es ja alles schon irgendwo und irgendwie. Sogar so nette Einrichtungen wie Trödelmärkte oder Gig-Tauschbörsen.
Wie wärs wenn du dich drauf spezialisieren würdst GroupBuy-Aktionen anzuleihern und durchzuziehen? Das kommt riesig an wie man jetzt zu hier auf Hr.de sehen konnte.
Fänd ich super!
gruss,
Z
 
Sry wenn ich frag...was ist eine Group Buy Aktion :D ?
 
mad definert eine "Group-Buy-Aktion" als eine "koordinierte, gerichtete Akquisitionstätigkeit mit dem Ziel, durch die erhöhte Zahl der Erwerbswilligen einen Preisnachlass zu erwirken". (mad: Fibel der modernen Tauschgeschäfte. Fribourg 2004, S. 13.)

Gruss

Mad
 
Ich denke, das wär echt net schlecht..
Und dazu noch eine tauschbörse.
Nur: sollte man für sowas 18 sein??
 
schau bei google nach "geschäftsfähigkeit"

ich weiss leider nicht viel dadrüber, aber im zusammenhang mit sammelbestellungen könnte das durchaus wichtig sein.

greetz

pH
 
Der beschränkt Geschäftsfähige kann allein Rechtsgeschäfte eingehen, die ihm einen lediglich rechtlichen (nicht wirtschaftlichen) Vorteil bringen. Hierbei ist auf die unmittelbaren Wirkungen des Rechtsgeschäfts abzustellen. Rechtlich nachteilig sind Rechtsgeschäfte, durch die der Minderjährige mit einer Rechtspflicht belastet wird oder durch die er eine Rechtsstellung verliert. Solche Rechtsgeschäfte unterliegen grundsätzlich der Genehmigungspflicht des gesetzlichen Vertreters (meist die Eltern).

Schließt der Minderjährige dennoch ein derartiges Rechtsgeschäft ohne Einwilligung des gesetzlichen Vertreters ab, wird dieses zunächst schwebend unwirksam. Verweigert der gesetzliche Vertreter die Genehmigung, wird das Geschäft nachträglich unwirksam.

Eine Ausnahme besteht jedoch für Verträge, die der Minderjährige mit Mitteln bewirkt, die ihm zur freien Verfügung überlassen sind (Taschengeld). Diese sind uneingeschränkt wirksam. Voraussetzung ist aber, dass die Vertragsleistung (Geldzahlung) vollständig ausgeglichen ist. Unwirksam wäre der Vertrag, wenn der Minderjährige die Vertragsleistung in Raten aus den ihm zur freien Verfügung überlassenen Mitteln begleichen wollte.


Wie ich das so raushöre kann ich das nur machen, wenn ich zB. 10 verstärke kaufe und 10% nachlass bekommen, ich die verstärker dann alle von meinem Taschengeld bezahlen müsste...
Also könnte nicht den service für andre anbieten
 
Warum denn ein WegDESIGNER?
Ich brauch ja keine Page an sich (bzw kann ich das selber),
ich brauch ne Idee für die Page..

Hat keiner mehr Ideen?
 
StingRay schrieb:
Warum denn ein WegDESIGNER?
Ich brauch ja keine Page an sich (bzw kann ich das selber),
ich brauch ne Idee für die Page..

Hat keiner mehr Ideen?

Doch ich hab ne super idee... die setz ich nur gerade selbst um und das macht sooooooooo viel arbeit, dass es leider niemals fertig wird.. aber immerhin ne super idee :)

vielleicht kommt hier in nem jahr dann die meldung:

Hey leute.. meine super idee ist jetzt realisiert.. schaut doch mal vorbei..

www.groove-pool.de

aber eben erst in nem jahr :)

D.
 
Ich will ja jetz nich blöd fragen, aber was is das für eine Idee?
 
HAllo StingRay,

Weißt du was?
Wenn du so geil darauf bist, eine Homepage zu machen, ...
(was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, aber bitte...)
DANN MACH MIR DOCH EINE! -

Ich brauch eh eine und check den ganzen Html-Scheiß sowieso nicht.
Also, wie schaut's aus? -

Ach ja, als Gegenleistung bekommst du eine Idee für die Page.
Ist doch super, da ham wir beide was davon :) :p

Grüße,
ROSSINI ;)
 
Ich glaube ich mach mir erstmal eine, wo ich dann meine Musik präsentiere...(wenn ich dann ma Mixer usw. hab)

Ich kann dir eine machen, aber das mit der Gegenleistung :? :D

Kannst dir mal noch n paar andre Gegenleistungen ausdenken :)
 
Also so im großen und ganzen soll das ganze ein VCS für musiker werden...

Sprich es wird verschiedene Projekte geben und an denen nehmen dann verschiednen musiker teil. also drummer, basser, streicher sänger etc...

Die nehmen nen part daheim auf und stellen ihn hoch.. dann stellen andere was dazu, was dann zusammengemixt wird. auch 10 verschiedene varianten von 10 verschiedenen musikern.. dann kann sich der nächste musiker entscheiden an einer bestimmten version weiterzuarbeiten und so entstehen wieder neue versionen, bis der der das projekt angelegt hat eine version zum release erhebt.. dann hat noch jeder ne woche zeit den rest privat daheim zu sichern und dann wird alles bis auf das release gelöscht und der fertige song wird im nonprivate bereich veröffentlicht..

im kleinen machen wir das auch schon, aber das system dass das was wir uns vorstellen leisten kann, das will erstmal programmiert werden.. aber da keiner der beteiligten auch nur den hauch von zeit hat, wird diese idee wohl für immer nur eine idee bleiben.. aber mal sehen was noch so kommt. Und ja.. ich weiss.. sowas in der art gibts schon aber eben nur in der art und nicht so wie wir das machen wollen und eben nicht von mir und meinen kollegen programmiert und das macht ja eigentlich den reiz an der sache aus..

D.
 
Ich bin schon längere Zeit an einem solchen Projekt beteiligt und die ersten Tests laufen auch schon im Hintergrund...aber glaub mir, das ist wesentlich aufwändiger als man denkt, zumal du auch die richtigen Leute finden musst, etc...es werden ja nicht nur Vollprofis mit passendem Equipment auf die Idee kommen, sich zu beteiligen...
Denk daran, das es nur sinnvoll ist, wenn die einzelnen Spuren zugänglich sind, und nicht immer nur eine .wav Datei...dann denk bitte daran, was das für einen Webspace braucht...und das nicht jeder mit beispielsweise Cubase-Projekt-Dateien arbeiten kann (Logic user etc..)....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Zurück
Oben