Suche HC-Sänger/Rapper der Bock hat auf dieses Instrumental zu rotzen!

• Ersteller Ersteller Mitch_the_bitch
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mitch_the_bitch

Reaktionen
53
Hallo Leute,

Bei der Auswahl der Songs für unser neues Album, ist dieser hier leider wegen Kompatibilitätsproblemen mit den restlichen Songs rausgeflogen.

Dennoch find ich das Teil irgendwie geil... und könnte mir hier echt gut irgendwas Nu Metal-mässiges an Gesang vorstellen, oder natürlich puren Sprechgesang... also rappen. Auch gerne in Deutsch...

Falls also jemand Bock hat da was sinniges drauf zu rotzen... ich würd mich freuen. Mal sehen ob sich da was schönes ergibt.

Instrumental:

Ach ja.. ist halt Demoqualität...

Reizt mich irgendwie, auch wenn ich mich jetzt in keine der beiden Richtungen setzen würde.^^

Einfach irgendwas??

yo klar! das hab ich mir so vorgestellt... aber ich bin eigentlich offen für alles! Also mach nur, wenn du Bock hast! Freu mich!

Wie schnell solls denn gehen?

Hab jetzt nur mal kurz über knarzige PC-Speaker reingehört, gefällt mir aber gut. Ich würd mich evtl. über den Weihnachtsurlaub mal dran versuchen.

LG

Martin

Gibt absolut keine Zeitlimite... schliesslich solls ja gut werden.. und gut Ding braucht eben Weile... :o)

Danke für's Interesse!

cheers

So, ich missbrauch einfach alles mitch's thread um euch meine erste Skizze für den Song vorzustellen.

Zunächst sei gesagt dass ich das aus purer Lust gemacht habe und keinen Anspruch darauf erhebe dass meine Stimme auch für solche Musik geeignet ist.^^ Ist vll ganz amüsant für euch. ;-)

Nachdem Mitch sich schon gäußert hat dass der Rap nicht böse genug klingt wollte ich euch fragen in welche Richtung es denn eher gehn sollte... Stimme verstellen ist nicht gerade meine Stärke.^^

Deswegen: Sollte sich hier ein Rapper befinden der auch noch Lust und Laune hat einen englischen Text einzurappen soll sich hiermit von mir aufgefordert fühlen mal reinzuzhören und evntl. selbst diesen part zu übernehmen. :-)

Hier der Song: the end of the world

Freu mich über jegliche Kritik!

ich denke auch.. so schlecht kann's ja also wirklich nicht sein, dass niemand was sagen möchte...

deshalb auch von mir noch mal einen "püsh" :D

:-D Danke Kumpel^^

Naja, wird nicht jeder was damit anfangen können. ;-)

logisch... Musik ist ja auch Geschmackssache... und das ist schon in Ordnung so. ;)

Boah! Ich kriege grad richtig Bock auf das Teil.
Also ich denke ich würde schon gerne was auf deinem Beat machen.
Habe noch nie auf Rock geschrieben aber ich denke das ist kein Problem.
Ist das die Final-Mix Version?
Da ich darauf rappen werde, hätte ich ein kleinen Wunsch und zwar das die [g=149]Snare[/g] noch ein bisschen mehr knallt :)

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=131654&forum=19

hier gibt es ein Song von mir!

Gruß
Bounce

davechecker,Deine Ide ist garnicht mal schlecht,nur bist Du leider nicht der passende Sänger,Stimmlich passt Du da einfach nicht rein.

Versuch mal die Stimme zu verzerren,vielleicht bringt es ja was,die darf ruhig was krazig,mittig und kaputt klingen,vielleicht auch etwas Teuflich,([g=173]pitchen[/g])versuchen kann mans ja mal.

Manches klingt noch nach Bananentext,das muss lauter,dieses Kreischige,ist viel zu leise.

Wow, meine Gebete wurden erhört.^^

nur bist Du leider nicht der passende Sänger,Stimmlich passt Du da einfach nicht rein.
Meine Rede.^^
Danke für die Tipps, ich denke ich werd das nochmal angehn.

Vll nochjemand der dazu was sagen kann/will? :-)

@ Bounce21

Leider ist bei mir das Projekt kaputt gegangen.... Frag mich nicht wieso... das heisst.. ich müsste die Klampfe zum Teil noch mal neu einspielen... leider...

Deshalb kann ich dir auf die schnelle keinen neuen Mix liefern. Hoffe es geht auch so mit rappen vorläufig?

@davechecker:

ich finde den Gesang total passend! nur das rappen mag ich so gar nicht. vielleicht könntest du das gerappte einfach schreien/brüllen oder vielleicht auch singen. Ansonsten top! Vor allem die Gesangsmelodie wertet den Song meines Erachtens extrem auf.
Die Scream-Parts die bisher drin sind find ich nicht sooo cool und vorallem viel zu leise. Dafür ist das gerappte viel zu laut.

Mitch_the_bitch schrieb:
@ Bounce21

Leider ist bei mir das Projekt kaputt gegangen.... Frag mich nicht wieso... das heisst.. ich müsste die Klampfe zum Teil noch mal neu einspielen... leider...

Deshalb kann ich dir auf die schnelle keinen neuen Mix liefern. Hoffe es geht auch so mit rappen vorläufig?

Hi,
also wenn du dir die Arbeit machen möchtest, wär das natürlich der Hit schlecht hin.

Ich nehme mal ganz Stark an, dass mir das Endprodukt gefallen wird. Heisst, das der Song mit auf meine nächste Platte kommen und demnach gepresst wird.

Ich hoffe da würde es keine schwierigkeiten geben?
Credits und so sind ja klar.

Wenn du Icq hast od diesen Messenger kannst du mir ja eine PM mit deiner Nummer bzw Adresse zukommen lassen.

Gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben