suche gutes steel guitar plugin!!!

N

NULL

Guest
Hallo Freunde,ich suche ein gutes steel guitar [g=8]plugin[/g].für hilfe wär ich sehr dankbar. :?

Hi Hitmaker!

Meinst du ein [g=89]VSTi[/g] oder einen FX, den du auf dein E-Gitarrensignal legen kannst, damit es wie eine Westerngitarre klingt?

Für ersteres gibt's eine Menge Samples, z. B. bei best service!

Für zweiteres ([g=182]Amp[/g]-Modeller) schließe ich mich der Frage an, sowas brauch ich auch!! :D

Grüße,
ROSSINI ;)

Hier eine gute seite mit offiziellen und inoffiziellen Instrumenten und FX:

http://www.kvr-[g=77]vst[/g].com/get.php

Hi

Ich glaub, da musst Du wohl auf Instrument Licks auf Sample CDs zurückgreifen. Also Gitarre ist ja schon schwer zu virtualisieren und auch mit einem Sampler schwer so einzuspielen, dass es echt klingt. Aber Steel Guitar toppt das Ganze dann noch um einiges...

Gruß
Mike

Der Virtual Guitarist müsste doch sowas zusammenbringen, oder seh ich da jetzt was falsch!?

einfach mal nach dem Teil googeln, vielleicht ist es ja das, was Du brauchst.

Hi derhitmaker,
als [g=89]VSTi[/g]-Lösung: Beim M-Tron von Gmedia gibt es Tape Banks die recht ordentlich eine Steel Guitar bereitstellen!

Ansonsten ist RealGuitar von http://www.musiclab.com/ sicherlich der beste virtuelle Guitarist, der auch Steel Guitar drauf hat!

hmmmm

Virtual Guitarist ist ein virtueller [g=77]VST[/g]-Rhytmus-Gitarrist, aber das hat doch nix mit einem Steel-Guitar-Plug zu tun. Ausserdem kostet das Teil ca. 230 EUR. Wasn das fürn Tipp? :?

Tach Namenskollege,

ich wüsst jetzt nicht wo der Fehler im System des Tips liegt!? Es wurde keine klare Aussage gemacht, ob ein Instrument gewünscht is, oder Samples. Ich ging vom [g=77]VST[/g]-Instrument aus.

Und ich schrieb nur, dass der Virtual Guitarist evtl. den Sound im Bauch haben kann, der gesucht ist.

Was ist daran jetzt falsch?

Wenn man von nem FX ausgeht, ists müll, klar... aber dafür war die Angabe etwas zu schwammig

Marco

Hi,

in dem RealGuitar-[g=8]Plugin[/g] von Musiclab gibt es eine oder zwei SteelGuitars, sogar in verschiedenen Spielweisen (picked, fingered und strummed)...

Gruß

tkay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben