Suche gutes "standard" Vst Plugin

  • Ersteller FlowBBlur
  • Erstellt am
F

FlowBBlur

Registriert
07.04.12
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
23
Hey,

ich arbeite zur Zeit mit Ableton Live und es gefällt mir auch alles sehr gut, bloß gibt es ein Problem und das sind die integrierten Sounds. Die entsprechen nicht wirklich meinen Geschmack. Was ich suche ist einfach ein Plugin was einfach viele akustische "Standard" Sounds enthält wie z.B. Violinen, Gitarren, Akustik Bässe etc.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, also es sollte möglichst nur ein Plugin sein, es Müssen auch nicht 10000+ Sounds integriert sein es reicht mir schon völlig wenn jeder Sound seinen Zweck erfüllt. Danke schonmal im Vorraus
 
Qualität kostet aber auch...Gerade im Bereich der Samples von "realen" Instumenten.

http://www.soundsonline.com/Goliath

http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/kontakt-5/

http://www.yellowtools.com/cp21/cms....html&XTCsid=7949bbd171ac566b6dc893c420615cfd

ich weiß nicht, wie die Sounds in Live sind - sind sicher mehr in der elektronischen Ecke angesiedelt. In Cubase & Studio One z.B. finden sich schon bei den kleineren Versionen sehr brauchbare Klamotten. Nicht mit den grossen, genannten Workstations/Samplern vergleichbar, aber halt brauchbar.
 
Also, ich habe mir kürzliche Native Instruments Komplete 8 gekauft. Der oben erwähnte Kontakt 5 ist ja Bestandteil dieses Pakets und meiner bescheidenen Meinung nach absolut empfehlenswert - bin jedenfalls ganz begeistert von dem Dingens
smil51.gif
 
Also Goliath ist schon nicht schlecht, besser als IKM. Komplete 8 ist auch nicht von der Hand zu weisen, aber die Komplete Instrumente haben einen groessseren Hang zur Kuenstlichkeit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben