JST Toneforge "Disruptor" (Fear Factory / D. Cazares) Guitar Plugin

Immer dieses Gebrezel. Die sollen doch mal eine heitere kleine Melodie in Dur spielen, dann sehen wir weiter.
 
V.a. brezelt das Gebrezel nicht einmal amtlich. Ein Säuselhauch aus dem Beatmungsschlauch.
 
Ja, der Sturgis hat es nicht so mit Demos.
 
Geil. Der Amp klingt mal so richtig frisch und nicht so generisch wie das andere Zeugs. Ich nehm gleich zwei! :D ;)
 
Ich konnte eine Demo ziehen. Absolut nicht meins. Rasierapparat Highschool Tone. Braucht kein Mensch (der Bock auf gute Sounds hat).
 
Ich konnte eine Demo ziehen. Absolut nicht meins. Rasierapparat Highschool Tone. Braucht kein Mensch (der Bock auf gute Sounds hat).
:LOL:

"Rasierapparat Higschool Tone" musst du mir aber jetzt genauer erklären.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben