Suche guten Analyzer bzw. Korrelationsmesser

• Ersteller Ersteller Gambit
  • Erstellt am Erstellt am
Gambit schrieb:
nur in verschiedener art und weise.

Und genau darauf kommt´s an! Du hast eben keine Ahnung wie die Anzeige eines Goniometer zu werten ist aber deswegen zu sagen das es nichts taugt zeigt klar deine Unkenntnis.

Hol dir ruhig ein Stereometer wenn´s dich beruhigt das da weniger Phasenfehler zu sehen sind weil die siegst du nur auf einem Goniometer.

Deswegen haben Leute die das ernst nehmen auch beides!

Denn Phasenfehler siehst du nur auf einem Goniometer.
Ein Stereometer zeigt dir die Stereobreite an und wenn´s dann ganz dicke kommt auch einen Granatenphasenfehler aber nur im hohen Pegelbereich.

ja, das ist klar.
ich kann auch ein goniometer lesen... außerdem gibt es ja beides meißt nicht getrennt voneinander... außer bei paz. und da ist das oben beschriebene problem, worums mir geht, du nase ;-)

und warum antwortest du nicht mal vorher so, wie gerad? DAS kann man dann auch mal ernst nehmen!

Wäre von außen auch leichter mitzulesen.

Ihr habt euch wohl n bisl in die haare bekommen - vergesst das mal und gebt bitte in jedem beitrag ne kleine info mit. Das wär nett.
Danke!

Gambit schrieb:
außerdem gibt es ja beides meißt nicht getrennt voneinander... außer bei paz.

Und bei RME und, und, und. Schon wieder so eine nicht belegbare Behauptung.

Und warum schon wieder beleidigen?

und warum antwortest du nicht mal vorher so, wie gerad? DAS kann man dann auch mal ernst nehmen!

Weil man dich nicht ernst nehmen kann, stellst unkonkrete Fragen und beschwerst dich das Antworten zurueckkommen die der Frage entsprechen, stellst Behauptungen und Thesen auf die nicht stimmen, meinst wiel du ein Stereometer von einem Goniometer optisch unterscheiden kannst jeden bloed anzumachen nur weil er dich darauf hinweist das es doch nicht das Gleiche ist...

Lern erst mal die Basics, dann kannst du auch Fragen anstaendig formulieren ohne dich laecherlich zu machen.

ich glaub echt, du hast da was falsch interpretiert!

du hälst doch so fast jeden der hier eine frage stellt erstmal für dumm und unerfahren... du musst mal von deinem hohen ross absteigen.
beleidigend bist du von anfang an, nur nicht direkt. und wenn ich dich als kasperle bezeichne, oder als nase, dann ist das quasi das gleiche, wie das was du machst.

hier gibt es einen umsonst

meine frage (als ahnungsloser und falls ich mich hier einklinken darf;)) :

wie interpretiere ich das teil und wann weiß ich wann ich phasenschweinereien habe

DaddyDufte schrieb:
Wäre von außen auch leichter mitzulesen.

Ihr habt euch wohl n bisl in die haare bekommen...

Ich wollte nur von Anfang an darauf hinweisen das sowohl sein Titel (Ein Analyzer hat nichts mit einem Korrelationsmesser zu tun!) als auch seine Frage und Behauptungen (Ausgerechnet das Teil das ihm einen Phasenfehler wirklich zeigt will er nicht haben!) nur seinem Wissensstand entspricht.

Und wie hoch der ist wissen wir ja jetzt immerhin.

Er hat´s uns im Laufe dieser "Diskussion" oft genug gezeigt.

vielen dank!
genau sowas hab ich gesucht.

lad es mal runter und schick ein mono und ein stereo siganl durch. achte dabei drauf wie die geräte ausschlagen, das goniometer ist ja beschriftet.

wenn die "wolke" im goniometer eher wie ein senkrecht stehender baseball aussieht, ist das meist in ordnung.
liegt die wolke aber auf der waagerechten, hast du definitiv pahsenscheiße.

ist jetzt n bisschen grob erklärt, aber vielleicht checkst du es ja

Gambit schrieb:
wenn die "wolke" im goniometer wie ein senkrecht stehender baseball aussieht, ist das meist in ordnung.
liegt die wolke aber auf der waagerechten, hast du definitiv pahsenscheiße.

So hab ich mir das gedacht! :L:

wolfgang, jetzt hör doch mal auf und erklär es besser.
dein kindisches verhalten bringt doch keinen weiter.

Hintermann schrieb:

hier gibt es einen umsonst

meine frage (als ahnungsloser und falls ich mich hier einklinken darf) :

wie interpretiere ich das teil und wann weiß ich wann ich phasenschweinereien habe

Ja, das würde mich auch mal interessieren :)
Wär toll wenn das jemand erklären könnte!

Viele Grüße,
joe

@Wolfgang:

Nachdem Gambit seine Geduld und seine Leidensfähigkeit unter Beweis gestellt hat, solltest Du ihm wirklich mal ein bisschen klarer weiterhelfen.

Wozu wollt ihr euch denn eigentlich diesen Nerv mit irgendwelchen "Phasen-Tools" antun ?

Ohren auf, eventuell hier und da mal den Mono-Knopf bedienen, und gut ist.

Wozu dieser abschätzige Ton, Herr Grey ? Wenn denn nur einer von den jetzigen Newbies nach 10 000 Postings immer noch so ignorant wäre wie unser glorreicher Chefmod (und blasser Bürofuzzi im wahren Leben) :roll:

Hallo Troll. Iss Trollfutter und vertroll Dich wieder. Deine Beleidigungen interessieren hier keinen und disqualifizieren Dich selber.

@kuno:
viele phasenschweinereien hört man einfach nicht, oder es ist schwer sie zu hören.
gerade im homereocrodingbereich wo man nicht in einem schön akustisch eingemessenen studio sitzt...

So Wolfgang,

Erklärung zur korrekten Benutzung des Goniometers ist nicht zeitnah erfolgt, damit bist Du raus dem Kreis der (brauchbaren) Experten in diesem Forum.

Und Tschüß!

EarlGrey schrieb:
Nachdem Gambit seine Geduld und seine Leidensfähigkeit unter Beweis gestellt hat, solltest Du ihm wirklich mal ein bisschen klarer weiterhelfen.

Tut mir leid Rainer, aber erst mehrmals beleidigen lassen und dann auch noch mir unter Kindergarten eine Erklaerung abzuverlangen - nee danke.

@Ali2000: Darfst du hier auch schon mitreden?

Wenn ja, dann erklaer´s doch du.

Oder auch nur Schmarotzer?