suche gute soundkarte für max 200 öcken!!!!

O

orat

Registriert
08.12.04
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
19
ok, hier mal meine engere auswahl

währe nice, wenn jemand was zu sagen könnte oder vielleicht sogar ein besseren vorschlag
hat! 200€ is das budget... hatte vorher ne creamware scope home aber die suckt langsam und ich will ma was neues testen! also schiesst mal los:


m-audio delta 1010 lt

EMU 1212m Audio System

m-delta audiophile 192

bin für jeden tip dankbar... auch andere karten bin da sehr offen

gruß

ORI
 
hab die dleta1010lt und bin zufrieden damit.

kann ich nur weiterempfehlen.
 
Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wäre ICH Dir dankbar.
 
Wenn es auch Leute gibt, die damit Probleme haben. Ich finde das [p=515]Behringer BCA2000[/p] ein ausserordentlich geiles Teil, welches mir für knapp 200 euro hervorragende Dienste leistet... und das mit sehr tiefen Latenzen (unter [g=12]Asio[/g] 2)
Ein USB-2- Interface mit umfangreicher [g=226]Monitor[/g]-Sektion und Mik-/Line Eingängen, [g=76]Phantomspeisung[/g] usw...
 
@ ajburk... hab ja nix gefunden, wenn du einen ähnlichen thread gefunden hast hättest du ja wenigstens den link posten können... ich hab keinen thread gefunden wo jemand mal nach ner karte für 200€ gefragt hat

ansonsten danke für die antworten ich warte ma noch die nächste woche ab und entscheide dann

gruß

ORI
 
Was brauchst du denn ?
Ne Karte mit vielen Eingängen zum recorden ?
Oder eine die einfach ne gute [g=5]Latenz[/g] bringt ?
 
Hi,

also ich kann Dir die Creamware Luna 2 nur wärmstens empfehlen, sie hat einen schönen warmen Klang und die bekommst Du auf Ebay für ca. 200 €, manchmal auch schon preiswerter ... oder auch die Creamware Elektra, die ich habe und die baugleich ist mit der Luna 2, allerdings wird sie seltener angeboten ...

Viele haben angeblich Probleme mit den Creamware-Karten, ich kann das nicht teilen, ich würde mich vielleicht vorher bei Creamware erkundigen, ob Karte und Motherboard miteinander harmonieren ...

Gruß

Nihil
 
... bin ich blöd! ;)

Ich lese gerade, dass du die Scope Home ja bereits hast - hmm - weshalb die aber suckt versteh' ich nicht ganz ... na, egal ...

Nihil
 
Hallo
Schau Dir mal die Egosys wamirack 24 an.
http://cgi.ebay.de/WaMi-[g=211]Rack[/g]-24-Synchronizer_W0QQitemZ5817299937QQcategoryZ14980QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe die Karte schon eine Weile und bin zufrieden.
Gibt´s allerdings nur noch gebraucht.

lG J.B.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben