dAngVelo
- Reaktionen
- 2
Hallo Leute.
Ich lese schon länger mit, ihr seid klasse Kommunity mit viel KnowHow.
Jetzt kommt mein erster Post und gleich ne "100mal gestellt" Frage
ich suche nen einfachen interface (ob PCI,USB,FW) ohne schnick-schnack.
Also 2 line IN, 2 line out (unbedingt ballanced) + SPdiff, mehr brauche ich nicht.
Allerdings müssen die Wandler gut sein. Brauche die Kiste auch für Messungen (THD, SNR usw)
Habe bis jetzt ESI Juli (schon etwas älter, Wandler gut, aber nicht überragend)) und EMU 1212m (bessere Wandler, auch schon älter, nicht mehr erhältlich) entdeckt
Und so eine Lynx Karte ist doch etwas zu teuer
Mittlerweile gibt es viele neue Interfaces auf dem Markt, gibt es da vielleicht etwas passendes für mich?
Budget - unter Lynx L22 wäre schon schön
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
dAngVelo
P.S. habe bis jetzt getestet/gehabt:
M-audio delta - geht gar nicht
EMU 1820m - OK
RME Fireface - bin kein Fan geworden, irgendwie nicht meins, obwohl messtechnisch OK
Ich lese schon länger mit, ihr seid klasse Kommunity mit viel KnowHow.
Jetzt kommt mein erster Post und gleich ne "100mal gestellt" Frage
ich suche nen einfachen interface (ob PCI,USB,FW) ohne schnick-schnack.
Also 2 line IN, 2 line out (unbedingt ballanced) + SPdiff, mehr brauche ich nicht.
Allerdings müssen die Wandler gut sein. Brauche die Kiste auch für Messungen (THD, SNR usw)
Habe bis jetzt ESI Juli (schon etwas älter, Wandler gut, aber nicht überragend)) und EMU 1212m (bessere Wandler, auch schon älter, nicht mehr erhältlich) entdeckt
Und so eine Lynx Karte ist doch etwas zu teuer
Mittlerweile gibt es viele neue Interfaces auf dem Markt, gibt es da vielleicht etwas passendes für mich?
Budget - unter Lynx L22 wäre schon schön
Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
dAngVelo
P.S. habe bis jetzt getestet/gehabt:
M-audio delta - geht gar nicht
EMU 1820m - OK
RME Fireface - bin kein Fan geworden, irgendwie nicht meins, obwohl messtechnisch OK