Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute Samples (am besten gratis) Wo besorgt ihr euch Samples?
Erstellerpw05
Erstellt am
P
pw05
Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach guten Samples hauptsächlich für elektronische Musik. Wisst ihr eine Website, wo man gute Samples kostenlos herunterladen kann? Woher habt ihr eure Samples?
... hab' gerade alle Sites mal durchgeschaut - leider nix passendes dabei. Sonst noch irgendwelche Links?
D
DJGravityBochum
Reaktionen
0
Mmhhh nix dabei !?!?!
kann nicht sein....
Dann wirste dir wohl deine Smaples kaufen müssen...
Guck doch mal bei Bestservice.de da wirste bestimmt fündig...
oder must dir halt alle selbst machen...
P
pw05
Reaktionen
0
Ohh da hab ich ja was zu tun.. vielen Dank für die ganzen Links
N
NULL
Guest
hi nime Du Wahnsinniger...
...und alles von Hand eingetippt ,ne..!! SUUUUPPPPER !!
....Vielen Dank !!!
...ich sperr mich jetzt mal für ein halbes Jahr oder so in mein Schreibschrank ein
un check die mal durch..da muss doch was zu finden sein......?...!...?....
naja, ich würd ma sagen, das das downtimes liste ist, die er mal vor nem jahr in nem anderen thread aufgelistet hat... warscheinlich deswegen soviele death links.... trotzdem is die liste immer wieder schö anzusehen
Naja, ich hab die nicht überprüft. Hab gesehen, dass einer Links braucht, mich daran erinnert neulich auf ner Seite mit vielen Links zu dem Thema gewesen zu sein, 2 Minuten gestöbert, Seite gefunden, Links kopiert und gut war für mich die Sache. Ich hab ja auch mit Freien Samples angefangen, aber wirklich befriedigt haben mich dann erst Sample-CD's.
N
NULL
Guest
hi nime habs ja nich soo bös gemeint ..sin bestimmt einpaar ganz gute mitbei
...hab ja nur frei schnauze ein paar "gedrückt"..un geh die Liste morgen nochmal
gewissenhaft durch ...ehrlich.... :nonono: ...cu