Suche gute Audiokarte für ca. 200 €


Alaris
Alaris
Registriert
21.03.03
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
238
Ich benötige ein Audiokarte mit:

1. 2 x MIDI (für Keyboard und Roland U-220)
2. 2 x Audio IN/OUT
3. evtl. Digital E/A (Chinch)

geringe Latenz für Softwaresynth usw.

Meine Favoriten

1. MARIAN Marc 4 MIDI
2. M-Audio Audiophile 2496

Welche soll ich nehmen?

Leider erfüllt keine Sounkarte alle meine Anforderungen. Kennt jemand noch andere Karten die das können?

Gruß
Alaris :-?
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Fürs Midi würde ich mir ein USB-Midimodul anschaffen. Da gibt's z.B. von Steinberg und Midiman welche. Dann hast Du auch mehr Auswahl bei Deiner Soundkarte. Wenn Du jetzt schon eine Soundkarte mit Gameport hast, dann kannst Du die auch für Midi benutzen.
 
Alaris
Alaris
Registriert
21.03.03
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
238
Die Marian Marc 4 MIDI hätte ja zwei Midiports. Der PC-Händler ist zu doof mir für mein ASUS A7V333-X einen Gameport zu besorgen.
 
popsta
popsta
Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Reaktionen
29
Punkte
52.347
hi,

hier noch zur alternative: die DSP24 VALUE PLUS
bevor du allerdings eine karte kaufst, frag besser beim hersteller nach, ob sie mit dem asus board zusammen läuft, oder ob es da mit dem via chipset probleme geben könnte.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
206
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
194
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
182
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
213
moonbooter
moonbooter
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben