suche gute alternative zum Juno-D

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
moin

möchte mir in der nächsten zeit ein synthie zulegen,wollte eigentlich das Roland Juno-D mir zulegen da es auch meiner Preisklasse zusagt,nun lese ich das es nicht sooooo gut sein und das es bessere alternativen gibt,nein ich möchte keine software haben,ich brauche gute Gitarrensounds,Schlagzeug usw.würd ich das auf softwarebasis holen würde ich arm weren also am besten gleich alles in einem synthie der unter 500€ klasse.

Wer kennt gute alternativen zu diesem teil,wäre nett wenn ihr mir ma par auflisten könntet,ich brauch den synthie für mein homestudio


mfg


nordi
 
Hi,

wieso würdest du arm werden, wenn du dir Software holst...eigentlich ist es eher umgekehrt, naja..hab´s in einem anderen Thread schon mal gesagt...Gitarren- und Drumssounds bekommt man in optimaler Qualität am besten mit einem Sampler....demnächst gibt es den Halion Player für ca. 90€ inklusive der Halion Library..da müssten schon jede Menge guter Sounds dabeisein...

..ansonsten findest du für ca. 500-600 € mit etwas Glück einen gebrauchten Yamaha EX5 (auch mit Sampling), den du dann mit entsprechendn Sounds füttern kannst...

Gruß

tkay
 
wuerde auch zu einem software sampler raten zB NI komakt und dann eben die entsprechenden libaries nach und nach zusaetzlich kaufen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
J
Antworten
4
Aufrufe
596
slowhand73
slowhand73
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
skymanic
Antworten
14
Aufrufe
1K
skymanic
skymanic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben