Gute alternative zum Digidesign002 Rack

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.458
Reaktionen
4.036
Punkte
21.561
Hi,
ich hatte vor ner Woche bereits einen Thread gestartet. Ich bin auf der Suche nach einem neuen AudioInterface.(gern auch eins was bereits 2-3Jahre auf dem Buckel hat)

Meine Kriterien waren :
-mindestens 8analoge In und Outs
-fireWire
-19"
!!!! jetzt kommts : -sämtliche Eingänge und Ausgänge sollten hinten am Gerät sein (bei vielen Geräten sind z.B. die Mic-eingänge vorne)
das möchte ich aufgrund der sichtbaren Kabel eben nicht haben.

Bisher wurde mir aufgrund der Kriterien leider nur das Digi002Rack empfohlen.
Das Interface ist toll, nur leider recht rar gesäht im gebrauchten Zustand. War kurz davor eins beim Auktionsriesen zu ergattern - 500Euronen war meine Grenze und es ging bis auf 600....

Ist das Digi002 wirklich das einzige RackInterface das die gesamten Ein und Ausgänge hinten hat ?

Schöne Wochenend Grüße
Stereolli
 
wenn du instrumenten eingänge vorne verkraften kannst, dan schau dir mal das Profire 2626 an. dafür müsstest du aber nen hunnie rauflegen, aber wenn du 8 mik eingänge brauchtst kannst du sonst nur auf anderen USB müll zurückgreifen oder Motu PR8E, aber das hat nur 2 analog ausgänge.
 
Echo Audioface 12 hat alle Ein- und Ausgänge hinten. Liegt neu bei 580€, gebraucht dürfte es in deinem Budget locker drin sein. Kannst du dir ja mal anschauen.

mfg,
mirko
 
Echo klingt auch noch besser als viele Konkurenten!
Supporte die Echo empfehlung:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben