Suche Gitarristen für einen E-Gitarren-Solopart in Soundtrack-Stück

Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.833
Reaktionen
2.004
Punkte
10.363
Sascha ist einer der wenigen Profis hier ;-). Aber das heisst nicht das andere Amatuersachen schlecht wären :D ... alles Geschmackssache. Viele Grüße!
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
15.734
Reaktionen
11.050
Punkte
48.996
Schade, ich hatte mich gerade mit Paganini warmgespielt.^^
Genau, ich hatte gerade den Killertake aufgenommen, der mit Saschas Version 2 den Boden aufgewischt hätte. Aber dann hab ich gelesen, dass der Thread zu kann und das Solo umgehend gelöscht. :lalala:

Im Ernst: Das hat er schon gut gemacht der Herr Franck.
 
Crosswise
Crosswise
Registriert
01.12.04
Beiträge
195
Reaktionen
247
Punkte
1.198
Ich glaube, wenn ich auch noch aus mehreren Versionen hätte aussuchen dürfen, wäre ich restlos überfordert gewesen :D

PS: Das komplette Stück gibt es dann ab Februar im Songvoting... :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
35K
whitealbum
whitealbum
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben