Suche Gitarren Effekte

G

G0nZo

Registriert
03.04.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute ...
bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach Freeware Gitarren Effekte für den Pc like Amplitube oder so ... wisst ihr ob es sowas kostenlos gibt ?
Hoffe mal die Frage wurd nciht all zu oft gestellt und werd jetzt gesteinigt weil ich due Such Funktion nicht benutz habe ... ( so kenn ich das aus anderen Foren ;) )

Gruß G0nZo
 
boogex131.jpg


http://www.voxengo.com/downloads/
 
Gibt es: Simulanalog GuitarSuite. Und da ich Faulheit nicht so sehr unterstütze, darfst Du danach selbst suchen :D

Und ja: Die Frage wird relativ oft gestellt.
Und ja: Die Suchfunktion hätte Dir auch geholfen.
Und ja: Auch wir sind ein Forum und verweisen gern auf die Suchfunktion. Sind aber trotzdem zum großen Teil ganz liebe Leute :)

So, @Mods: Ich wäre dann mal für einen virtuellen Steinhaufen ;) Zwei Spitze, einen Flachen und ein Paket Kies :D

Grüße,
Alsion
 
Gibt es sowas auch für nen [g=118]Bass[/g] ??
 

Ich hatte hier ja mal geäußert, dass ich den Boogex ausprobieren wollte,weilmir die Beschreibung des Effekts zusagte. Ich fand aber heraus, dass der Sound irgendwie "Dünn" wird, wenn ich den [g=105]Gain[/g] auf mehr als 1/2 stelle.

Ansonsten ist die GuitarSuite wirklich super. Und [g=52]Chorus[/g], [g=104]Flanger[/g], Echo etc. solltest Du auch bei KVR finden.

Achso,und die Blueline Effekte sind auch super. Das ist ein Paket mit allen Standards, und teilweise kann man die auch fuer Gitarrenbearbeitung nutzen.
 
G0nZo schrieb:
Gibt es sowas auch für nen [g=118]Bass[/g] ??

Ich habe auch schon spezielle [g=118]Bass[/g]-[g=182]Amp[/g]-Simulationen gesehen. Ansonsten einfach mal rumprobieren und seinen Ohren trauen...
 
Genau, Blueline sind wirklich Klasse, nutze die für alles mögliche... auch für die Gitarre
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben