Information ausblenden

suche frequenzanalysetool

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von nixoblivion, 04.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nixoblivion

    nixoblivion Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.08
    Punkte:
    412
    412
    ich suche für pro tools le ein plug in, dass mir die frequenzen anzeigt. ich weiss, viele finden dass überflüßg, ich habe aber in letzter zeit sehr oft mit dem eq in logic gearbeitet und ich fand das richtig praktisch!

    könnts ihr mir ein paar plug ins vorschlagen?

    2 frage. was für plug ins seht ihr als "must have"
    ich für meinen teil brauche grundsätzlich nur wenige. zu denen, die schon beim le dabei sind, hab ich gerne eben ein analyse tool (spectral, frequency...) einen band kompressor, außerdem wären chorus, flanger und phaser sehr nett (sind leider nicht bei le dabei)
     
    nixoblivion, 04.11.08
    #1
  2. organix

    organix

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Ganz oben hier im ProTools Forum gibt es einen Sticky Thread mit Listen von schönen Freeware Tools.
    Darunter zum Beispiel auch der Inspector von RNDigital..

    Ein Chorus, Flanger etc. findet sich bei LE bei den nicht Realtime Effekten unter Audiosuite.
    Bei meinem LE war da so ein G-Rack Effect Bundle mit im Lieferumfang, dass dann auch einen Phaser und Chorus als RTAS dabei.

    Gruß
    Markus
     
    organix, 05.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.