suche frequenzanalysetool

  • Ersteller nixoblivion
  • Erstellt am
nixoblivion

nixoblivion

Registriert
05.10.08
Beiträge
313
Reaktionen
2
Punkte
412
ich suche für pro tools le ein plug in, dass mir die frequenzen anzeigt. ich weiss, viele finden dass überflüßg, ich habe aber in letzter zeit sehr oft mit dem eq in [g=540]logic[/g] gearbeitet und ich fand das richtig praktisch!

könnts ihr mir ein paar plug ins vorschlagen?

2 frage. was für plug ins seht ihr als "must have"
ich für meinen teil brauche grundsätzlich nur wenige. zu denen, die schon beim le dabei sind, hab ich gerne eben ein analyse tool (spectral, frequency...) einen band kompressor, außerdem wären [g=52]chorus[/g], flanger und [g=36]phaser[/g] sehr nett (sind leider nicht bei le dabei)
 
Ganz oben hier im ProTools Forum gibt es einen Sticky Thread mit Listen von schönen Freeware Tools.
Darunter zum Beispiel auch der Inspector von RNDigital..

Ein [g=52]Chorus[/g], [g=104]Flanger[/g] etc. findet sich bei LE bei den nicht Realtime Effekten unter Audiosuite.
Bei meinem LE war da so ein G-[g=211]Rack[/g] Effect Bundle mit im Lieferumfang, dass dann auch einen [g=36]Phaser[/g] und [g=52]Chorus[/g] als RTAS dabei.

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
604
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben