Suche free Percussion Loops und Samples!

• Ersteller klossmitsoss
  • Erstellt am
K

klossmitsoss

Reaktionen
0
hi,
ich brauche für ein neues Projekt ein paar gute Percussion-Loops. Wenn es möglich ist, wäre es am besten wenn diese 4 free wären.
Kennt von euch einer homepages bzw links, wo ich loops herbekomme?

wenn nichts mit loops zu machen ist, begnüge ich mich auch mit Samples!

schonmal danke
klossmitsoss

congas könnte ich zur not selber aufnehmen... aber mir fehlt dann sozusagen die "kleinpercussion", zb. wie bongos, shaker etc..

ich such auch :(

shakers gibts doch für 7 euro im musikgeschäft!
ansonsten gibts doch überall loops wie sand am meer...in reason sind zB unendlich viele percussion loops.

@Cal1
FOR FREE!! Reason kostet Geld! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ich brauch die nur für 1-2 projekte ;) da will ich net extra ne sample [g=420]cd[/g] kaufen is ja doof

uuuuuh wenns percussion samples 4 free gibt bzw. jemand welche gefunden hat bitte informieren, ich such auch welche, hab aber noch nicht wirklich was gefunden

ich könnte zwar selber einspielen, aber aufgrund eines schlechten mikros ist das resultat nicht sehr schön:D

genau das problem hab ich auch

ja;)

aber i-wie finde ich überhaupt nichts in richtung percussion, eben nur Drum [g=89]VSTi[/g] also Schlagzeug, aber Shaker usw? hm es gibt gute sachen in der independence free library die hab ich auch, aber das geht mehr so in richtung afrikanische trommeln...aber auch gut;)

also wems hilft independence free library von yellow tools...schöne afrika trommeln und so world percussion (ich glaub so heißt die subkategorie:D)

achja un die schönen gitarren und bässe^^

download pflicht

stöbert mal weiter im Forum, wurden schon viele links gebracht u.A. von mir und "precious p" oder so und ein paar anderen auch...

danke @ DaddyDufte hab nochmal geguckt

http://www.dorumalaia2.com/freerefillswavsamples.htm

hab jetzt nicht genau geschaut, aber vllt ist ja was dabei, sind zumindest samples

hab grad gemerkt, dass man manche sachen kaufen muss, aber andere gibts 4 free, aber ich hab keine ahnung ob das was taugt

das sind one shots die sind schon ganz nett aber ich hätte gern noch ein paar loops? irgendwelche empfehlungen in richtung best service [g=415]loop[/g] [g=420]cd[/g]? will aber dann eine wo echt nur percussion loops drauf sind...grüße!

bei angular-momentum liegen jede menge soundschleifen rum ;) ...cya

<2°TRo²³