Percussion Loop Tempo anpassen wie ich es brauche für mein Song?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,wollte mal wissen welche die beste möglichkeit ist ein Percussion Loop an mein Song anzupassen wie ich es brauche im Tempo?Danke
 
Zwei Möglichkeiten:
- Timestreching
- Slicing

Sind aber Grundlagen und du bist seit 2005 dabei, daher wundert mich die Frage gerade etwas.
 
Habe ehrlich gesagt sowas noch nie benutzt, mit Timestreching usw.Meistens habe ich die Percusion selber Programiert in Cubase.Aber jetzt habe ich Loop der Live eingespielt worden war.Und wollte ihn benutzen.Danke
 
Super,aber gibt es auch die möglichkeit nachträglich das Tempo zu ändern wenn ich merke es muss das Tempo schneller sein?Danke
 
@saki
Geht es hier um die Bearbeitung in Cubase?
Bitte beantworte das, damit es ggf. ins passende Unterforum verschoben werden kann.
 
Sowohl auch in Cubase.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben