Suche fluidsynth User

  • Ersteller b-weird
  • Erstellt am
b-weird

b-weird

Registriert
18.10.08
Beiträge
213
Reaktionen
0
Punkte
265
Hi!

Nutzt irgendwer von Euch flusidsynth und Rosegarden?
Ist es möglich, irgendwie ganze Soundlibraries in fluidsynth hochzuladen? Und wie genau weise ich die in Rosegarden den einzelnen Spuren zu? Der zeigt mir bei General [g=32]Midi[/g] nämlich nicht die Namen, sondern immer Tracknummern an, die ich dann durchprobieren muss, was ganz schön nervig ist, wie man sich vorstellen kann. Achja, und wo bekäme ich dann komplette Libraries zum Download?
Oder könnt Ihr mir einen besseren Softwaresynthesizer für [g=548]Ubuntu[/g] als fluidsynth empfehlen?

Vielen Dank schon mal!
 
Fluid nutzt keine SampleBanks
Die Samples dienen bei dem wie Oscilatoren
du kannst von daher immer nur ein Sample pro Osci.. laden
Ich finde er klingt manchmal nicht schlecht.
Nur manche [g=43]Filter[/g] die Resonanz darstellen sollten klingen mir zu sehr
nach radio fipsen... wers mag...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben