Suche Reason/Cubase User aus Salzwedel und Umgebung

  • Ersteller MilkManMusic
  • Erstellt am
MilkManMusic

MilkManMusic

Registriert
22.06.06
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo liebe Forum User,
ich arbeite jetzt seit ungefähr 2 Jahren Hobbymäßig mit Reason und Cubase. Doch leider habe ich das Gefühl, daß ich alleine nicht mehr weiterkomme. Aus diesem Grund suche ich Gleichgesinnte die evtl. Lust hätten mit mir zusammen Musik zu produzieren. Ich habe mich bis jetzt in den Richtungen Trance, Breakbeat, Elektro, Chillout und Hip Hop versucht. Doch irgendwie ist das alles nichts halbes und nichts ganzes. Bin eigentlich für jede Richtung offen. Hauptsache es macht Spass! Natürlich wäre es auch keine Problem erstmal über das Internet zusammen zu arbeiten.
Also, wenn jemand Interesse hat, würde es mich auf jeden Fall freuen.

Bis denn,
MilkMan
 
ich komme aus Magdeburg!
stell mal was von dir online, damit wir uns n bild machen können!
Tx
 
Hi, stell ma paar Stücke online, damit wir sehen, was du für Musik machst.
Arbeitest du nur mit Samples oder eher [g=32]Midi[/g]?

Gruß
 
Hallo,
werde entweder heute noch oder morgen eine kleine auswahl uploaden damit ihr euch mal ein bild machen könnt.
Ich arbeite mehr mit [g=32]Midi[/g] als Samples.

Gruß
 
weiß ja nicht wo du uppen willst
rapidshare etc ist nicht gern gesehen...
mach auf www.koolfiles.com ...
gleich direktlink

gruß
 
Erstmal danke für den Link!
Habe jetzt mal 4 Tracks von mir geuppt. Alle 4 sind mit Reason entstanden. Nur zur Vorwarnung: Die Tracks hören sich ziemlich roh an! Sind auch mit die ersten die ich gemacht habe. Also viel Spass beim anhören ;)

Hier die Links:






Wie ist das eigentlich bei euch. Habt ihr mal ein Instrument gelernt oder macht ihr Musik mehr nach euerm Gehör so wie meiner einer?

Gruß
 
Hi,

hab mir die Lieder angehört, wobei das überhaupt nicht meine Musikrichtung ist. Sind paar gute Ideen eingebaut, sind ausbaufähig.

Mit einer Zusammenarbeit könnte man probieren. ich mache die Musik mit Cubase und Ableton Live.

Keyboard eigne ich mir gerade an. Wenn ich eine Melodie im Kopf habe, dann spiele die das auf dem Keyboard nach mehreren versuchen ein, ändere eventuell manuell die tonhöhe und quantisiere. Das wars schon.

Hier kannst du dir meine Musik anhören, leider Rapidshare. Sind 3 Betaversionen, an denen ich gerade arbeite.

1. http://rapidshare.de/files/23828093/Infinite-01.mp3.html

2. http://rapidshare.de/files/23700935/song.mp3.html

3. http://rapidshare.de/files/22804859/neue_welt.mp3.html


Bei 2 und 3 fehlt der Gesang, deswegen sind auch die Stellen etwas minimaler. Wenn du möchstest, kannst du gerne weiter schrauben. Die midifiles könnte ich dir auf Wunsch auch schicken.

Bei 2 sind Beats zum Kot..., sind einfach nur Platzhalter, die überarbeitet werden müssen.

Gruß
 
Moinsen,
ja ich weiß. Ist alles noch sehr ausbaufähig. Das lustige ist, das das alles eigentlich auch nicht genau meiner Lieblingsmusikrichtung entspricht. Aber wenn man erstmal eine Idee hat dann kann einem nichts mehr daran hindern ;)
Werde mir deine Tracks noch am Wochenende anhören! Muss auch noch mal wieder Cubase installieren. Ich musste es leider aus Platzgründen von meiner Platte kicken.


Gruß
MM
 
Hallo Industrial,
habe mir am Wochenende mal deine Tracks angehört. Ist zwar auch nicht unbedingt meine Richtung, es ist aber auf jeden Fall nett produziert. Ist das deine Stimme die dort zu hören ist? Du arbeitest mit Cubase, oder? Könntest du mir mal evtl. etwas von dir als Cubase Datei schicken. Würde mich mal interessieren wie du mit Cubase arbeitest.


Bis denn....
 
Hey milkman,

sorry, war viel unterwegs und konnte deswegen nicht antworten.

Ne, das war leider nicht meine Stimme. Der glückliche heisst Tom Shear.

Ja, ich arbeite mit Cubase. Wie stellst du dir das mit der Cubase datei vor? Du hast doch bestimmt nicht die gleichen [g=77]VST[/g]´s wie ich? Ich kann dir aber ein Midifile schicken, sowie paar Loops. Sag mir einfach nur von welchem Song

Gruß
 

Neue Antworten


Zurück
Oben