Suche Reason/Cubase User aus Salzwedel und Umgebung

  • Ersteller MilkManMusic
  • Erstellt am
MilkManMusic

MilkManMusic

Registriert
22.06.06
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo liebe Forum User,
ich arbeite jetzt seit ungefähr 2 Jahren Hobbymäßig mit Reason und Cubase. Doch leider habe ich das Gefühl, daß ich alleine nicht mehr weiterkomme. Aus diesem Grund suche ich Gleichgesinnte die evtl. Lust hätten mit mir zusammen Musik zu produzieren. Ich habe mich bis jetzt in den Richtungen Trance, Breakbeat, Elektro, Chillout und Hip Hop versucht. Doch irgendwie ist das alles nichts halbes und nichts ganzes. Bin eigentlich für jede Richtung offen. Hauptsache es macht Spass! Natürlich wäre es auch keine Problem erstmal über das Internet zusammen zu arbeiten.
Also, wenn jemand Interesse hat, würde es mich auf jeden Fall freuen.

Bis denn,
MilkMan
 
ich komme aus Magdeburg!
stell mal was von dir online, damit wir uns n bild machen können!
Tx
 
Hi, stell ma paar Stücke online, damit wir sehen, was du für Musik machst.
Arbeitest du nur mit Samples oder eher [g=32]Midi[/g]?

Gruß
 
Hallo,
werde entweder heute noch oder morgen eine kleine auswahl uploaden damit ihr euch mal ein bild machen könnt.
Ich arbeite mehr mit [g=32]Midi[/g] als Samples.

Gruß
 
weiß ja nicht wo du uppen willst
rapidshare etc ist nicht gern gesehen...
mach auf www.koolfiles.com ...
gleich direktlink

gruß
 
Erstmal danke für den Link!
Habe jetzt mal 4 Tracks von mir geuppt. Alle 4 sind mit Reason entstanden. Nur zur Vorwarnung: Die Tracks hören sich ziemlich roh an! Sind auch mit die ersten die ich gemacht habe. Also viel Spass beim anhören ;)

Hier die Links:






Wie ist das eigentlich bei euch. Habt ihr mal ein Instrument gelernt oder macht ihr Musik mehr nach euerm Gehör so wie meiner einer?

Gruß
 
Hi,

hab mir die Lieder angehört, wobei das überhaupt nicht meine Musikrichtung ist. Sind paar gute Ideen eingebaut, sind ausbaufähig.