suche filmbeispiele (dokumentationen) zum thema musik produzieren jeder art

S

scotty

Registriert
09.02.06
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
61
hey leute
ich wollt euch ma fragen ob ihr zufällig etwas von filmbeispielen (dokus)
wie man beim musik produzieren vorgehen kann,wisst
die richtung der musik is egal!
wenn ihr so einen film (oder so eine dvd reihe wie auch immer) kennt dann sagt doch ma bitte bescheid....danke

zb tips und tricks zum thema RnB,hip hop,techno oder house production
 
Ich halte seit langen ausschau ob nicht mal was bei pro7 reportage oder exclusiv die repotage was zum thema zu sehen ist aber: NIX


mfg. dehammer
 
M A R K T L Ü C K E ! ! !

Jetzt weiß ich, wie ich endlich VIEL Geld verdienen kann! :p
Kein Scheiß, ... wenn wir Videos drehen und die verkaufen,
geht keiner mehr auf die SAE :D :D :D



EDIT: Vielleicht wär das was für BR Alpha: Tonmeister-Lehrgang im Fernsehen.... ;)
Wenn man alle Sendungen angeschaut und aufgezeichnet hat, bekommt man auch ein Diplom... :)
 
Mmmhh das wäre echt mal ne Marktlücke !!
Nur sollte das schon etwas ordentlich gemacht sein !!

Und was wichtig ist, nicht mit extrem teuren Equipment usw.

Also wirklich für [g=79]Homerecordler[/g] !!
 
Wäre doch mal eine Idee für HR treffen. Einfach mal bei einer HR internen produktion mitfilmen und Hier zum Download anbieten.

mfg. dehammer
 
Ich kenn da ein Lernvideo zum Thema Mixing (ist allerdings in Englisch): The Art of Mixing

:)
Kay
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
469
MJM_Productions
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Dance2Trance
Antworten
9
Aufrufe
2K
Dance2Trance
Dance2Trance

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben