Suche Film für Soundtrack Showreel

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Ich möchte gerne einen ca. 3 Minütigen Film vertonen. Mir schwebt (ganz Grob) so was wie bei Project Sam vor
Kennt jemand von Euch eine (zahlbare) Video-Plattform wo man sowas stockmässig einkaufen kann? Bei iStock & Co. habe ich nichts Gescheites gefunden. Irgend ein Tipp?

Grüsse
Oliver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafik-Benchmarks

sehr coole Idee :) Da nehm ich jetzt einfach mal den Futuremark mit Fraps auf. :)
Dann hat es sich wenigstens gelohnt die (damals) teure GTX 480 nicht gegen was leiseres umzutasuchen.

Gibt auch sehr schöne Videos von Gamern (Autorennen oder Shooter ). Oder sich selber beim spielen "filmen" so kann man die Action halbwegs "steuern" die man haben will. Gut dass ich Crysis 3 noch nicht durchhab...und sowas dürfte auch kein copyright-Problem geben...geht normalerweise immer als Fanprojekt durch. Die Zwischensequenzen von Spielen haben ja auch teilweise schon fast Spielfilmqualität.

@oliveramberg
Sorry, dass ich mich hier genau wie Sarge hier reindränge. Aber sowohl vom grafischen her als auch von der Art der Musik schreit das ja förmlich nach Bildern aus modernen Actiongames...da könnte man sich sicher mit organisierten Spielern zusammentun...die kriegen ne tolle Musik zu ihren Videos und du bekommst Videofutter....früher wären wir als Gamer ganz scharf darauf gewesen.
Wenns komerziell gedacht ist, dann hab ich nix gesagt....dann is das wohl eher nix.

Ich danke dir zumindest mal, dass du mir mit der Frage (und der Antwort von Sarge) grad mal eine Vison vermittelt hast.

[sup]Grafikbenchmark....tststs..hätt ich auch mal selber drauf kommen können...ich guck mich mal in der Demoszene um.[/sup]

Suche mich der Suche an...

Sowas such ich schon lange. Eine Seite wo einem Filmszenen ohne Ton zur Verfügung gestellt werden, hab ich bisher nicht gefunden :(

Meiner Meinung nach kann man auch Stummfilmszenen gut dafür verwenden ;)