Suche Feedback

• Ersteller SameDay
  • Erstellt am
Ach ein neuer das hört sich doch schon ganz gut an. Ein wenig düster aber interessant vielleicht noch ein bisschen mehr veränderrungen und das kratzen muss weg.

Hallo und willkommen auf hr.de:)

das Stück gefällt mir, es hat einen leicht psychedelischen Touch, sehr lobenswert.
Die Qualität ist nicht die allerbeste(egal!), da hätte man eventuell noch etwas mit Hilfe des Eqs rausholen können. Was mir negativ auffällt ist das Arrangemnt, sehr monoton, keine Abwechslung, vieleicht wäre ein hektischerer "crazy" Mittelpart nicht schlecht gewesen.
:)

mfg
Torn

Ahoi,
schöne dunkle Atmosphäre…mag ich. Minimalistisch sollte es bestimmt werden, aber für meinen Geschmack könnte da mehr passieren, entweder mit dem ständig wiederholenden Loop, der mir zum Ende hin ziemlich penetrant vorkam -, oder auf der Klampfe…..so ne abgefahrene Lead Gitarren Melodie könnte ich mir als Kontras gut vorstellen. Ansichtssache!
Aber irgendwas diabolisches sollte da noch passieren! :D
Gruß,
Quer

Find die stimme sehr schön
Das stück finde ich könnte noch ein bischen abwechslung mit den [g=83]percussions[/g] vertragen
die langweilen nach ner zeit auch wenn die das ganze stück für mich ein bischen geheimnisvoll machen
die [g=422]gitarre[/g] würde ich noch ein bischen aus der mitte entfernen und die ein bischen mehr pannen
grüßle

Super Lied, würd ich nicht viel ändern.

Die Stimme passt genau zu der schon erwähnten düsteren Stimmung die da vermittelt wird. Zuerst etwas von" Schamanengesang", da setzt bei 2:01 ein tief singender Jim Morrison ein.

Vielleicht eine ak. [g=422]Gitarre[/g] als kurze Solopassage, nicht all zu laut und irgendwie dünn, denke da soundmaßig an Ray Cooder und "Paris, Texas". Geschmacksfrage.

Nur noch korrekt einsingen weil manchmal "schief".

Grüsse