Suche EQ und Limiter

  • Ersteller feskapunk20
  • Erstellt am
feskapunk20

feskapunk20

Registriert
31.03.08
Beiträge
447
Reaktionen
36
Punkte
641
Hy!

Meine Band sucht Equalizer für Bühnenmonitore und Limiter (wegen Gehörschutz) fürs In Ear System.

Was haltet ihr von den Geräten:

EQ: https://www.thomann.de/at/dbx_231s.htm

Limiter: https://www.thomann.de/at/pas_ds22_dual_limiter.htm

Bin für andere Produktvorschläge offen :D

Brauche ich für jeden AUX Weg einen Limiter, oder kann man diese irgendwie einschleifen für alle AUX-Wege?

Hoffe ihr versteht meine Frage, hab mich zwar mit etwas eingelesen in die Materie aber kenn mich noch nicht wirklich gut aus ;)

MFG
 
In Deinem anderen Fred suchst Du einen Monitormixer bis 2.000 EUR (mit 12! Auxwegen). Wenn Du das Geld ausgeben kannst und nun auch noch Geld für EQ´s und Limiter in die Hand nimmst, dann kannst Du mE lieber gleich ein Digitalpult kaufen. Das Behringer X32 (ich weiß, Du bist diesbezüglich voreingenommen - in diesem Falle aber völlig zu Unrecht) sollte Deinen Anforderungen gerecht werden und auch nicht mehr kosten als die ganzen analogen Einzelkomponenten. Vorteile hättest Du dadurch auch noch, z.B.: all-in-one = weniger Gewicht und Raum und weniger zu verkabeln, total recall = kannst eben sämtliche Einstellungen speichern und wieder aufrufen,...
 
HY!

Danke für den Link. Hab garnicht gewusst, dass Behringer auch teure Sachen im Sortiment hat :)

Werd mal mit den Kollegen reden, ob sie sich das Teil leisten wollen. Eigentlich wollten wir uns die dinger ja nicht auf einmal zulegen, sondern nach und nach kaufen, wenn wieder was in der Bandkassa ist.


Nur mal interessehalber:

Wäre der Limiter, den ich oben als Link angegeben habe der richtige gewesen für mein vorhaben? (Gehörschutz für In Ear Monitoring)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
766
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben