Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehm... doch?SynthRock schrieb:
Was ich jetzt bisher von Deinen Tracks gehört habe, brauchst Du doch nicht wirklich jemanden, der für Dich Mischt oder ?
RyanTheOneee schrieb:
Also Jungs...
Ich suche jemmanden der meine Vocals mischt & mixxt.
Es handelt sich um Hip-Hop Musik -> Rap.
Ich mache seit ca. 1 Jahr Musik in form von Beats & Rap![]()
Da ich jedoch keine ahnung hab was man nach dem Aufnehmen alles tun muss
an Effekten und sowas, brauch ich jemmand der das für mich erledigt.
Der das für mich erledigt? Fürn bissel Werbung? Nee da musst du schon nen bissel mehr anbieten um so etwas schmackhaft zu machen.
Andererseits sagst du, du suchst nen Produzenten, sagst aber das du seit ca. einem Jahr eben selber Muckst.
Setz dich doch mit Mix, Master usw. ordentlich auseinander.
Hier mal nen Tip wo du dich mal son bissel in die Materie einfinden kannst.
Guckst du hier: http://www.musotalk.de/
Die da haben Ahnung von der ganzen Materie. Was ich im endeffekt damit sagen will.
Lerne einfach fleissig wie denke ich jeder der hier im Forum ist und versuch das beste aus deiner Soft- und Hardware rauszuholen.
ich kann die profis hier ja verstehen, aber auf der anderen seite ist das doch hier musik2.0 nicht? warum können solche kooperationen nicht auf kostenloser basis laufen? ich meine für die meisten hier ist das doch auch hobby & dsa soll spass machen. und wer sich vom thread-post nicht angesprochen fühlt, muss ja nix schreiben, oder?
Ich hab mich mal probiert damit auseinander zu setzten...
RyanTheOneee schrieb:
Ich versteh leider nicht so viel... Weil ich mir alles selber beibringe...
Wenn einer bereit wäre mir das ausführlich zu erklären, wäre das auch eine möglichkeit.
RyanTheOneee schrieb:
Ich versteh leider nicht so viel... Weil ich mir alles selber beibringe...
Wenn einer bereit wäre mir das ausführlich zu erklären, wäre das auch eine möglichkeit.
Die beiden DVDs von "Internal Mixing" sind sehr gut !!!!!!!!!!!
Black_Bender schrieb:
ja aber doch nich als produzent.
wenn mal jemand bei mischmaschine was interessantes reinsetzt und ich lust habe und mal ne nette stimme zum arbeiten bekomme.
aber doch nicht wenn ich jemanden ständig abmische und nix außer einer erwähnung bei myspace bekomme. dann mach ich doch lieber meine eigene 2.0 mucke die dann auch wirklich meine is.
man hat ja sonst nix von aber man kann dann wenigstens sagen das es seins is.
fremde musik von nem unbekannten und dann regelmäßig für nix und wiedernix is mir dann doch zu wenig von allem( geld mal ganz außen vor).
vieleicht findet er einen anfänger der sich drann üben will aber keiner hier mit erfahrung würde da sein schweiß reinstecken wenns nix aber auch überhaupt nix gibt.
ich mische nun seit über 15 jahren & ich will nicht wissen wieviel ich *umsonst* gemischt habe. nur so lernt mans & ich denke die meisten hier können noch dazulernen. außerdem wird die mehrheit hier nicht ihre brötchen damit verdienen & schließlich sollte es doch die liebe zur musik sein die einen antreibt, nicht das geld. klar verdiene ich auch meine brötchen mit dem job, aber coole projekte wo kaum oder kein geld da ist, mische ich auch für wenig & selten umsonst - man kann auch auf beteiligung arbeiten, wenn man meint das projekt hat potential. und selbst wenn sich dann am ende nur rumspricht, dass man gute arbeit leistet.
kurzum: ich finde es nicht schlecht, wenn jemand fragt ob jemand anderes ihm das umsonst mischt / mastert etc. hier gibts so coole kooperationen (kasi & fabe, usw.) mit wirklich coolen ergebnissen & die leute haben ihren spass dran. so what? =)
aber letztendlich muss es natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das machen will oder nicht. ich selbst mache das auch nur bei sachen die ich richtig gut finde & die mir spass machen. und natürlich muss auch die zeit dafür da sein, da man das brötchenbacken natürlich vorziehen muss.
svenkenobi schrieb:
und immer daran denken..irgendwo hier in deutschland gibts noch nen hiphoper
der sieht um einiges besser aus als du , ist noch jünger , rapt viel besser , kann nen haufen instrumente spielen,
und hat dann noch reiche eltern..
tja wer hat da wohl bessere chancen