Suche einen "Produzenten"

• Ersteller RyanTheOneee
  • Erstellt am
Gibt es Seiten mit Video Tutorials?

sach ma mein jung haste dir mal die posts durchgelesen die dir hier geschrieben wurden???
ich seh mindestens 2 links mit zwei der besten deutschen seiten mit UNMENGEN an tutorials!

smil451c75dd3b4d0.gif

Jaja hab ich ja schon gesehen, gibt es aber noooochhh mehr?!?! Das war meine Frage
smil47edd8eba7b42.gif

damit biste erstmal für mehrere wochen bis monate beschäftigt
smil470009513826a.gif

die beiden seiten sind die besten.
der rest is durch google und youtube zu erreichen.

Stean schrieb:
und immer daran denken...irgendwo hier im forum gibt's noch nen member
der sieht um einiges besser aus als du , macht keine leerzeichen vor kommas , schreibt viel sinnvollere beiträge,
und hat dann noch eltern , die nicht miteinander verwandt sind..

tja wessen beiträge liest man wohl lieber?

Hoppla! Mehr davon!
smil451d632849b7b.gif

Also ich versteh nicht, warum hier krampfhaft versucht wird dem TE einzureden es wäre das beste sich selbst nch mit Mixing/Mastering auseinanderzusetzen. Ist doch super, wenn einer mal gecheckt hat das nicht jeder alles gleich gut kann und es deswegen besser ist Kooperationen einzugehen. Wenn nicht am Anfang dann doch im Verlauf der Karriere hätten sich die Beatles ein Studio kaufen können um alles selbst zu machen, weil's ja dann angeblich besser ist. Aber nee, sie sahen sich als Musiker und haben die Produktion den Leuten die das wiederum sehr gut konnten überlassen und das war auch gut so.

@ TE:

Wenn sich hier im Thread keiner findet der's für lau macht, dann vielleicht in der "Mischmaschine".
Ansonsten, wenn Dir deine Musik etwas wert geworden ist, kannst Du dich gerne bei mir melden.

digital_dominion schrieb:
Ist doch super, wenn einer mal gecheckt hat das nicht jeder alles gleich gut kann und es deswegen besser ist Kooperationen einzugehen.

Dankeschön... Ich kann nicht wirklich allleeesss machen... Deswegen brauch ich ja unterstützung.
Was würde euch den noch interresieren? [sub]auser Geld.[/sub]
smil451c709868e34.gif

Fan schrieb:
Stean schrieb:
und immer daran denken...irgendwo hier im forum gibt's noch nen member
der sieht um einiges besser aus als du , macht keine leerzeichen vor kommas , schreibt viel sinnvollere beiträge,
und hat dann noch eltern , die nicht miteinander verwandt sind..

tja wessen beiträge liest man wohl lieber?

Hoppla! Mehr davon!
smil451d632849b7b.gif

sorry, da ging's wohl mit mir durch.

@ stean
ne, ich fand's richtig gut! Also, ruhig die Zügel locker gehalten, wer niveauvoll durch die Manege galoppieren kann.

Ich möchte nicht meine Beats mastern oder mischen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden..?!?!
Ich möchte gute Qualität in meinen Rap aufnahmen machen
Von mir aus lern ich das ja auch selber, aber dann brauch ich wie du gesagt hast, jemmand der sich mit mir daran setzt bzw. irgend wie erklärt.

Ich weiss jetzt mittlerweile nicht mehr was du willst!
Ein Beat ist ein Instrumental richtig?
Deine vocals dazu und dann gibts ein Song richtig?

Weil tatsache ist du kannst nicht nur die Vocals bearbeiten, die Bearbeitung ist abhängig vom Frequenzgang des Instrumentals und was die Vocals bewirken sollen im Song/Part des Songs und und und.

Dem entsprechend ist es auch nicht Vorteilhaft die Vocals nachträglich in ein fertiges Instrumental zu pressen.

Also kann dir auch nicht wirklich jemand einen Tip geben.

Meine Empfehlung stell mal ein komplettes Zip an Einzelspuren hier rein, zusätzlich eine Mischung derselben von dir.

So kann sich der Ein oder Andere dran versuchen und du wirst mal ein paar verschiedene Versionen erhalten, zudem kann man dir auch Ratschläge geben was du bei der Aufnahme evt. Besser machen könntest oder anderweitige Tips geben
Und vieleicht ergibt sich so sogar eine Zusammenarbeit.

Kommt meistens nicht so gut an wenn Einer kommt und fragt wer mischt mir meine Songs 4 free.
Stellst du mal was rein gehts ruckzuck und du kannst auswählen welche Version dir am Besten gefällt.

Hier Jungs!
http://ul.to/03ikod
Kein Virus...
12 Vocals... + Beat
41100 Hz; 24 Bit; Mono -> Wave
75mb

Da habt ihr ne probe... ;)

/edit: Ich hab gerade gesehen die Spuren verschieben sich alle ein wenig...
Hier is die Demo: wie das dann aufm Takt klingen soll...
http://ul.to/walasy

Also bevor es ans Abmischen geht solltest du nochmal an dem Tune arbeiten.
Du bist noch nicht taktsicher genug und der flow wirkt verkrampft.
Der gute alte als/wie Fehler gefaellt mir in der Hook auch nicht wirklich.(anders als ihr)
Finde den Tune jetzt insgesamt auch nicht gut muss ich noch dazu sagen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben