Suche einen guten Limiter

  • Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Registriert
30.10.07
Beiträge
303
Reaktionen
20
Punkte
478
Hi,

ich bin schon seit längeren auf der suche nach einen guten FREEWARE Limiter.

Habe selber schon oft gegoogelt, hab aber nichts gefunden was mich wirklich anspricht.

Welchen Limiter (Kostenlos) könnt ihr mir empfehlen??





Mit freundlichen Grüßen

Der_Gitarrist
 
Für einen "guten" Limiter würde ich tatsächlich Geld in die Hand nehmen, obwohl ich ein Freeware-Fan bin, keine Goldohren habe und auch sonst sehr pragmatisch bin.
 
JB Barricade Pro, den habe ich fast nur noch im Einsatz, gibbet für Umme.

Klick.
 
@ holi & tomric:

Super Vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren!! :)

@ LM18

dein "toller" beitrag geht mir am #### vorbei. Das ist mir schon klar was du da verzählst....



mfg
 
Lookahead Limiter!
 
merce!

werde mich mal da durchschauen und werd zusehen, welcher limiter am besten für mich ist.
 
@ LM18

dein "toller" beitrag geht mir am #### vorbei. Das ist mir schon klar was du da verzählst....

Wer hat Dir denn ins Hirn geschissen? Brauchst nicht derart ausfällig zu werden.

Ein Limiter gehört zum Standardwerkzeug in eigentlich jedem Song. Da lohnt es sich schon mal die Demos zu checken und gerade mit der Freeware zu vergleichen.

... Kackbretzel Du ^^
 
Naja weil ich gefragt hab ob hier jemand ein guten "Freeware" VST kennt. Und wenn mir hier jemand reinschreibt das ich für einen guten limiter geld ausgeben muss. Dann ist es denk ich mal Sonnerklar. Für mich ist sowas einfach nur wichtig machen und was reinschreiben.

Und ausfällig was das noch lange nicht. Das war nichts persönliches, aber schau mal dein Beitrag an.....
 
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich war und meinte das total persönlich, jep! Wenn mein lieber LM18 derart unflätig angegangen wird, kann ich nicht stillsitzen.

Leide unter anderem auch unter Profilierungsneurose.

Gute Limiter kosten nicht mehr alle Welt. Es lohnt sich da zu investieren. Aber mach ruhig Deine eigenen Erfahrungen.
 
Die Reaktion von Gitarrist war nicht förderlich und nicht freundlich, der Ausbruch von Manoloco hat hier nichts verloren, ebenso wenig wie weitere Kommentare dazu. Wenn ihr Klärungsbedarf untereinander habt, dann per PM und nicht hier!
 
jep ich weiß das die nicht die welt kosten, aber leider kann ich mir zurzeit dafür nichts zur seite legen.

Deswegen einen Freeware Limiter :)


Ist doch scheissegal echt....gut ist mit deinem lieben freund.
vielleicht habe ich eins vergessen.

@LM18

Trotzdem Danke!
 
Lt. Deinem Profil hast Du ja 2 Sequenzer.

nicht möchte mal gaaaaanz vorsichtig fragen, was Dir bei den mitgelieferten Limitern, eines Fruity Loops und eines Sonar, fehlt? Die kosten nämlich, für Dich, nix und sind doch sicher sehr brauchbar.
 
Der vorgeschlagene von Schadumm ist wirklich interessant, doch leider nur in 32bit erhältlich.
 
Lt. Deinem Profil hast Du ja 2 Sequenzer.

nicht möchte mal gaaaaanz vorsichtig fragen, was Dir bei den mitgelieferten Limitern, eines Fruity Loops und eines Sonar, fehlt? Die kosten nämlich, für Dich, nix und sind doch sicher sehr brauchbar.




+1

Die sind bestimmt besser als irgendein Freeware Firlefanz!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben