Suche ein proggi

• Ersteller sevensleeper
  • Erstellt am
S

sevensleeper

Reaktionen
0
Nabend leute.....So suche da so ein proggi oder ein plug in für fl mit dem ich drum verzeren oder ab endern kann

da mit ihr ihr denke könnt was ich meine hab ich mal ein stelle ausem track genommen

Link: http://home.arcor.de/livemix/sam.[g=114]mp3[/g]

hörts euch an fürleicht habt ihr ja ne ahnug mit welchen proggi oder plug in dad geht

Ps mit fl habe ichs fersucht funst net habe auch blodoverdrive genommen ist schon ganz ok aber funst auch irgend wie nicht

tach und herzlich willkommen in der community.
leider kann ich deinem posting überhaupt garnichtmal im geringsten entnehmen, was du gerne möchtest, was du vorhast.

vielleicht schreibst du einfach alles nochmal etwas ausführlicher und in langsameren denkschritten auf, und evtl. auch in vernünftigerem deutsch, und ich bin sicher, es wird hilfreiche antworten geben....

grüße, mittichec

...so etwas in der art -vor allem das mit dem deutsch :eek: - habe ich beim lesen auch gerade gedacht... :D :?

aber klar doch...so nun noch mal ich baue grade ein track der nennt sich WE Are the sick Brothers.......so nun komm ich zu mein Problem da dieses ein hardcore track ist wollte ich ein drum Effekt dort rein hauen wie im den Sample was ihr runner laden könnt sowas wollte ich auch ein bauen...Ich arbeite schon 3 Jahren mit FL aber sowas habe ich noch nicht hin bekommen und mit Reason Kenn ich micht noch gar nicht so gut aus also das wer cool wenn von euch einer weiß wie ich so ein Effekt mache oder weiß ob es ein [g=77]vst[/g] und ein Programm gibt das sowas kann bitte posten

Hier noch mal der link http://home.arcor.de/livemix/sam.[g=114]mp3[/g]

So und hier noch der link zu mein track is noch nicht fertieg da mir da dieser effekt fehlt

Drück Mich

Hmm.. also erstmal, das mit den Kommas und so solltest du dir nochmal überlegen bei deinem post, ist noch nicht so einfach zu durchschauen :D . Zu dem Effekt:
Ich weiss ja nicht genau was du meinst, aber wenn du diesen verzerrten Sound meinst, der sich so "zieht", dann könnte das evtl ein BD sein, deren Ende gelooped (oder sonst irgendwie langgezogen ist) und wie du schon richtig erkannt hast mit einem verzerrer bearbeitet ist. Probier vll mal ne Kette Verzerrer-Compressor-Bandpassfilter. Die BD kannst du vielleicht auch tonal spielen um den Effekt besser hinzukriegen. Aber so richtig plan hab ich auch nicht, sorry.

greetings

basti

Sorry genau Meinte den BD ich meine aber den effekt wo effekt mal hörr und tiefer geht....Und sorr für meine schreib weise ich habe noch net gepennt da ich schon seind gestern versuche