Suche ein gutes VST Wave Scope Plug-In

1

160dB

Registriert
18.06.15
Beiträge
167
Reaktionen
54
Punkte
340
Hi,

ich bin vor vielleicht drei Monaten von Cubase Pro auf Live 9 umgestiegen. Live 9 bringt aber leider kein Wave-Scope mit. Das Scope bei Cubase war wahrlich nicht das beste, aber ich konnte damit arbeiten.

Kennt jemand ein gutes Wave-Scope von einer renommierten Firma? Vielleicht auch kostenlos, aber nicht von Firmen die keiner kennt, da ich mir keine Stabilitätsprobleme ins Haus holen will.

Ansprechend finde ich das Vengeance SCOPE. Es ist kostenlos, allerdings nur für bestehende Kunden, zu denen ich nicht zähle.
 
Ich nutz das teil mit J-Bridge. Läuft...
 
Ich habe mittlerweile NI Reaktor wieder installiert und mir da ein Scope nach meinen Bedürfnissen angepasst.

Das war die günstigste Lösung und man kann das Scope sogar tonal spielen. Die Displayanzeige wird auf Wunsch an die gespielte Note angepasst :)
 
Ich nutze jetzt doch das Vengeance SCOPE, nachdem ich die Demoversion mal getestet habe.

Dieses Scope hat doch einiges zu bieten, z.B. ein M/S Wasserfalldiagramm, richtig cool! Was mir auch sehr gefällt ist, dass man beim Wave Scope die Note einstellen kann, so muss man nicht erst die exakte Notenfrequenz suchen.

Wer schon was von Vengeance hat sollte sich das unbedingt runterladen! Ich kann es nur empfehlen.

Leider musste ich mir eines der Plug-Ins kaufen um das Scope nutzen zu können, aber die 50 € war es mir wert. Wer weiß, vielleicht kann ich Tapestop ja auch irgendwann mal gebrauchen :D
 

Anhänge

  • scope.png
    scope.png
    626,4 KB · Aufrufe: 198

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben