Suche ein gutes AUdio Interface -> Bitte

  • Ersteller Chrizzly
  • Erstellt am
Chrizzly

Chrizzly

Registriert
26.08.05
Beiträge
900
Reaktionen
39
Punkte
1.114
Hallo,
mein Freund sucht ein Audio Interface (möglichst USB) im Preisbereich 100 - 200€.
Hab bei Produktbewertungen geguckt aber die Interfaces nich gefunden.
Könnt ihr mir bzw. meinem Kumpel hlenfen?

Lg,
Chrizzly
aka.
dder weige Fragensteller
 
Hallo Chrizzly,

grundsätzlich würde ich persönlich zu den etwas teureren Wandlern tendieren. Damit meine ich die Firmen MOTU, RME und APOGEE. Für den [g=18]MAc[/g] würde ich dir das Metric Halo empfehlen.
Da du aber nur ein begrenztes Budget hast, noch einige Fragen vorab:

Muss es USB sein?
Wieviele Kanäle nimmst du max auf einmal auf?
Kann es gegebenenfalls auch Firewire sein?
Was wäre dein max. Budget in 1-2 Monaten?
Was nimmst du in 1. Linie auf?

etc.

Du musst schon das genaue Einsatzgebiet etwas konkretisieren! Damit das perfekte für dich gefunden werden kann!

MFG Yoshi
 
Also mein Freund hat einen Intel PC.also keinen [g=18]Mac[/g].
Er nimmt Rap auf.Theoretisch könnte er auch 300€ aufbringen..
Ich weiß nicht genau aber ich denke es müsste USB sein.
Ich werde ihn noch einmal fragen

danke dir!
 
Hallo Chrizzly,
wollte mein Equipment auch mal hier aufführen. Habe aber nicht den Nerv, jedes ####ing - Teil hier aufzuschreiben. Also das wesentliche!

EDIT AM 25.01.2006

Ok habe das Equipment wieder herausgenommen! Habe nur mal aus Protest gegen Leute die immer ihr Ement. Als Signatur eintragen hier auch mal aufgelistet!
Yosh
 
Hä?

Er fragt nach einer Soundkarte und Du listest Dein Equipment auf.

Irgendwie kapier ich den Thread nicht :|

Ich kann das [p=519]Edirol UA-25[/p] empfehlen.
 
Weiß ich auch nicht.
Mein Freund hat jetz auch was gefunden.
Er will wissen ob der Line 6 Tonesport ux1 gut ist.
Er will das in Kombi mit dem AKG c3000b aufnehmen?

Is dis ok so
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben