Suche ein FFT-Filter als VST Plugin

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Registriert
30.09.02
Beiträge
323
Reaktionen
0
Punkte
399
bei smplitute oder bei cool edition gibt es extra so ein fft filter.deswegen denke ich das es sowas vieleicht auch als plug in gibt.kennt jemand solch ein filter für cubase?
 
Noch nie gesehen sowas. Ich kenn selber auch nur 2. Einmal der von Cool Edit und dann der von Samplitude, wie du schon sagtest. Sind leider keine Plugins :-(. Ansonsten gibts da nur was im Analyse Bereich.
 
da hab ich ja ne marktlücke entdeckt.sowas muß es doch geben.
 
schau dir mal das C-Plugs-Paket von digitalfishphones.com an... weiss nicht, ob es das ist, was du suchst...
 
Wo sind denn da C-Plugs ?? Find ich net :-?
 
Find da auch nix was wie nen FFT funktionieren könnte...

Was ist an dem Filter eigentlich so geil? Weil der die Frequenzen "hart" schneiden kann, oder wofür benutzt ihr den?

Daniel
 
ne..sowas meine ich nicht.das ist ja ein analyzer.ich meine einen richtigen fft filter.der arbeitet wie ein eq nur przieser.
 
arbeitet der steinberg free filter auf fft basis? weiß auch nicht ... hmm, ich hab bei samplitude einen, leider nicht vst...

lieb gruss
flox
 
ja,auf basis von fft,aber es ist kein fft filter im herkömlichen sinne.vile programme arbeiten auf der basis von einem fft filter.es sind aber denoch keine.
 
ne..sowas meine ich nicht.das ist ja ein analyzer.ich meine einen richtigen fft filter.der arbeitet wie ein eq nur przieser.

Bei dem Paket ist auch ein EQ dabei...
 
Ich würd sagen, gib die Suche auf, es gibt sowas nicht als Plugin. Wenn man im Netz sucht, stößt man so gut wie nur auf seiten über Samplitude und Cool Edit.
 
Was ist denn ein FFT Filter? :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben