D
Deacon
- Reaktionen
- 0
Ich wurde hierher weitergereicht, weil man der Meinung sei, ihr könnt mir helfen....
Ich bin auf der Suche nach einem [g=32]Midi[/g]-Sequenzer:
Ich poste mal die Frage aus dem anderen Forum:
"Ich suche ein Musikeditor, der folgende ganz einfache Sachen macht:
1. Notenblatt
2. Klaviatur
3. und dezent am Rande des Instrument.
zuletzt gesehen im Music Studio von Magix aus dem Jahre 2000 oder so....
Ich will ganz einfache Dinge tun, alle Instrumente am besten über [g=32]Midi[/g], die ich frisch durchmixen kann, um den [g=32]Midi[/g]-Klängen ein wenig mehr Pep zu verleihen.
Am nächsten an diese Idee kam mal der Guitar Pro.
Wie gesagt, ganz wichtig: "intuitive Bedienung; keine 50+x Klicks um ein Instrument auszuwählen" + "Notationsblatt" + "Klavatiur" und "Mixer" wo ich die [g=32]Midi[/g]-Klänge "enhancen" kann.....
Gibts sowas ???"
Damit ist meine Frage eigentlich soweit klar....
Kennt ihr so ein SuperProgramm, das nichts anderes kann, ausser (Virtuelles) Keyboard, Notenblatt, Instrumente, und auf Wunsch nachbearbeitung durch Effekte...
Ich bin auf der Suche nach einem [g=32]Midi[/g]-Sequenzer:
Ich poste mal die Frage aus dem anderen Forum:
"Ich suche ein Musikeditor, der folgende ganz einfache Sachen macht:
1. Notenblatt
2. Klaviatur
3. und dezent am Rande des Instrument.
zuletzt gesehen im Music Studio von Magix aus dem Jahre 2000 oder so....
Ich will ganz einfache Dinge tun, alle Instrumente am besten über [g=32]Midi[/g], die ich frisch durchmixen kann, um den [g=32]Midi[/g]-Klängen ein wenig mehr Pep zu verleihen.
Am nächsten an diese Idee kam mal der Guitar Pro.
Wie gesagt, ganz wichtig: "intuitive Bedienung; keine 50+x Klicks um ein Instrument auszuwählen" + "Notationsblatt" + "Klavatiur" und "Mixer" wo ich die [g=32]Midi[/g]-Klänge "enhancen" kann.....
Gibts sowas ???"
Damit ist meine Frage eigentlich soweit klar....
Kennt ihr so ein SuperProgramm, das nichts anderes kann, ausser (Virtuelles) Keyboard, Notenblatt, Instrumente, und auf Wunsch nachbearbeitung durch Effekte...