Sorry, ich war gestern zu platt und konnte nicht mehr antworten oder etwas an den Spuren tun.
@
burkie, wie gesagt, das ist mein erstes Posting in diesem Forumsteil und mit einem Drummer hatte ich noch nicht zu tun, deswegen kenne ich "Eure" Bedürfnisse nicht so
Aber alles kein Problem, bis auf, daß ich nicht eine genaue Vorstellung habe von dem, was ich will.
Eher Drive erzeugen?
Eher grooven?
Oder eher Klangfarben aus den Kesseln und Becken malen?
Das hört sich alles gut an, aber ich kann nur bewerten, ob es paßt, wenn ich das Höre.
Außerdem geht auch die Kreativität ein bißchen flöten, wenn man zu enge Vorgaben macht (bild ich mir ein).
Deswegen wäre meine Vorgabe: Die jetzigen Drums als Ausgangsmaterial zu nehmen, aber nicht sklavisch folgen, sondern kreativ mitspielen...
Und da jetzt die Frage aufgekommen ist und ich die Gepflogenheiten hier im Coopforum nicht kenne: Dia hat ja eben im Post auch nochmal darauf hingewiesen. Ich verdiene am Track nichts, sondern es geht mir darum, dieses Stück möglichst mit Freude an der Sache zu einem befriedigenden Ergebnis zu führen. Deswegen gilt genau das:
dass du kein geld dafür ausgeben möchtest, sondern eine coop am start hast. sonst hättest du den aufruf unter job-angebote gestellt, nehme ich mal an...
Sollte auf wundersame Weise aus dem Track doch Geld rausspringen (was nicht zu erwarten ist, weil ich keine Vermarktung betreibe und den lediglich auf Soundcloud und hier im Forum posten würde) würden der/die Partner selbstverständlich daran beteiligt. Ich hoffe, das ist okay für Euch.
RocktonTonstudio ich glaube, das dann nicht interessant für dich, oder?
Burkie, dia und m_tree Ihr habt eine PM. Wer sich auch noch beteiligen will, kann entweder hier posten oder mir eine PM schreiben.