diagnostix
- Reaktionen
- 2.584
@locis: wo sind die spuren?
leider kann ich nichts finden...
leider kann ich nichts finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für meine Begriffe flowt das ganz gut - hat das was miteinander zu tun?Jo, ich hab mich mal die Nacht - nicht mehr ganz nüchtern
Erstmal: Freut mich, dass es gefällt.
Sag am besten mal, wie du weiter vorgehen willst.
Vorher sollte noch das ungefähre Arrangement geklärt werden. Steigerung und Zurückgehen ist denke ich klar. Bei dem Entwurf oben hab ich aber zwei mal gesteigert, was irgendwie auch blöd ist.
Rendere ich grade, kriegst den Link. Effekte meine ich so wie Du es am Anfang machst, übers Becken huschen etc. oder wie oben schon schriebInwiefern auf Effekte setzen beim Cello?
Es wäre gut, wenn ich davon auch eine Einzelspur kriegen kann.
Also Out of Time feeling schwebendes über die Becken huschen etc...Eher so wie ab 8'22'' viele Becken und Effekte
dieses unding, dass der drummer immer einen bassisten braucht um gut zu sein (und um sich wahrscheinlich ausreden zu können) ist eine urbane legende...
Welchen Ort meinst Du jetzt genau?@Locus
Alles klar...Ok, dann weiß ich bescheid. Dauert wie gesagt noch etwas, bis ich wieder zum Einspielen komme. Aber dafür dann evtl. auch mit Bassist
Ist noch nicht wirklich ausgereift, an vielen Stellen (v.a. ab der Hälfte) viel zu viel und oft Einsätze / Wechsel verpasst (ja, der erste Snareschlag fehlt ^^) und hier und da auch weng untight. Also nur für den ersten Eindruck zwinker