Suche dringend Treiber für VAIO PC!

Divine

Divine

Registriert
27.09.04
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
407
Hallo, ich habe ein dickes Problem!
Ich habe einen SONY VAIO o_O
Diese Kiste macht mich verrückt!
Es ist ein echt schlechter support denn ich finde einfach keinen vernünftigen Treiber! Wenn ich die Kiste aufmache dann steht auf dem Motherboard fett P4SD-VX.
Helle Köpfe werden mir nun sagen ich soll auf die SONY oder Intel Seite gehen...
Da war ich schon. so gut wie nichts zu finden... Nun gab es dort einen Bereich wo ich (um Treiber finden zu können) den ProduktKey und die Seriennummer des Geräts eingeben muss... hab ich gemacht... Nun der Vermerk das alles was mit diesem Gerät zu tun hat weiter unter der Modellbezeichnung PCV-RSM21 geschaut werden soll. Also gucke ich nach einen Treiber unter dieser Modellbezeichnung.. Treiber runtergeladen ----> geht nicht!
Ich kann auf diesem PC einfach keine Audiotreiber laden ect.
Alles erst seit dem ich das System neu aufgesetzt habe.

Kann jemand helfen?

Auch google hilft diesmal nicht
 
na, dann besorg dir doch einfach ne soundkarte und schalte im bios den internen soundchip ab ;) ...cya

tro
 
@tERMoBLUe

DU zahlst ;-p

@BenS

Danke, ich werds mal versuchen auch wenn ich das damit schon mal probiert habe... man landet immer wieder auf die selben Seiten wenn man googlet und nichts hat bis jetzt was gebracht.. ich werds probieren.
 
Der fehler ist, dass du ein Vaiobook benutzt. Ich hab derzeit auch ärger wegen meinem FireWire Port und darf mich mit dem Support rumschlagen der mir Vorwürfe macht, das Yamaha gefälligst keine FireWire Interfaces bauen soll die nur mit musiktauglichen Firewirechips (z.B. Texas Instruments) Funktionieren. Kann Sony als "So-Nie"-service echt nicht weiterempfehlen besonders für Audiobearbeitung weil spätestens beim Support jegliche Kundenorientierung und -freundlichkeit endet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben