Suche DRINGEND jemanden...

  • Ersteller BustArt
  • Erstellt am
B

BustArt

Gesperrter User
Registriert
03.02.08
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
132
Suche DRINGEND jemanden der mir einen selbst eingespielten Violin oder anderes streicher sample zu schickt. Kann auch auf ner software eingespielt werden. Die melodie sollte recht düster rüberkommen und auf 100Bpm als Loop einspielbar sein.
Es muss auch keine besonders aufwendige melodie sein.
Ich weare demjenigen extrem dankbar und falls ich ihm bei was hellfen kann, kein problem.

P.s. Nein es bleibt mir keine Zeit mehr um mir selbst so ne software zu kaufen, werde das aber auf jedenfall in nächster zeit machen.
 
YOOOOO LACUNAFLOOOOOW...
Genau son ding hab ich jetzt gebraucht.
Vielen dank :bigup:
 
Na toll ... und ich dachte bei dem Thread-Titel schon an eine willige Frau, die dringend jemanden braucht, der sie heute n8 durch's Bett scheucht.
Aber wieder nix ... :-(
 
Ey Kuno. Sag mal wie kannst Du um 0:40 schon einen Beitrag um 1:36 gepostet haben? Komm mal ne Stunde zurück Junge!

Edit: Verdammt, ich stecke mit drin. :-D
Lassen wir uns ein bissl Zeit.
 
Jo, hab jetzt haltn neues Hobby: Zauberer!
Und ich kann halt die Zeit weg zaubern und so ...

Hier nochn Trick:
¿
Tadaaaa ... das Fragezeichen, das auf dem Kopf steht! :D

Naja, ich geh mal ratzen ... dieses Zeit- und Zeichenzaubern ist ganz schön anstrengend ... da muss ich mich erstmal entspannen. ;)



Edit:
Achso ...
Falls sich doch noch willige Frauen finden, PM an mich. 8)
 
"Hier nochn Trick:
¿
Tadaaaa ... das Fragezeichen, das auf dem Kopf steht! "

Jetzt musste ich echt lachen. :)

Sorry für OT liebe Mods!
 
Ich kann auch `nen Trick!
Unsichtbar schreiben:














































Jetzt guckt ihr, gelle?
 
Meine Güte, das wird ja zur Twilight Zone hier.
Und was haste geschrieben?
 
*tüdelü tüdelü tüdelü dü (mystisch kling) *

Hat CK1 seinen freunden wirklich eine Nachricht geschrieben die nicht lesbar war? Hat TritonStudio wirklich erfahren wer seinen hund überfahren hatte? ... es passiren viele unglaubliche dinge, aber glauben sie mir... diese geschichte war frei erfunden, denn hätte CK1 tatsächlich unsichtbar geschrieben, hätte man die ASCII zeichen markieren und schwarz darstellen können. diese geschichte war also ein scherz unserer autoren und frei erfunden.

aber was ist mit kuno, der online ein fragezeichen auf den kopf stellen konnte und so ein ganzes forum verwirren? unglaublich? glauben sie es ruhig. am 17.02.08 stellte kuno auf homerecording.de tatsächlich ein fragezeichen auf den kopf,wie er es gemacht hat weiss bis heute noch keiner.

Und BustArt? hat er wirklich einen violinisten in einer dose gefunden wie er behauptet? oder ist auch das nur wieder ein schlechter scherz unserer "ghost"writer`? ich muss sie leider enttäuschen: er hatte nie einen violinisten in der dose,geschweige denn wussste er wie man ihn schreibt. es hatte sich hierbei lediglich um ein [g=8]plugin[/g] gehandelt.

auch heute haben wir wieder gesehen: nichts ist so wie es scheint, aber manchmal scheint alles so wie nichts und scheinen tun sowieso alle lampen und wenn sie nicht scheinen tappen wir im dunkeln... genau wie bei unseren mysteriösen vorfällen... haben sie die augen offen, mein name ist Leonard Nimoy, schlafen sie gut....


*tüdelü tüdelü tüdelü dü (mystisch kling) *
 
aber mal im ernst: solltest du noch ne violine brauchen, schick mir per pm die tonarten oder etwas ähniches dann kann ich dir was entsprechendes einspielen

gruss marco
 
@Marco

Applaus! Ich lach mich tot.

Da fällt mir ein, ich habe einen Freund in Oldenburg und der hat eine E-Geige und spielt wie ein Gott. Der hat auch einfaches Recording-Equipment.

Ansonsten hätte ich halt noch die Streicher von der Triton dazu beizutragen.
(Kann aber nicht so toll spielen =) )
 
Oh Mann ... ich lieg gleich aufm Boden mulli. :D

"X-Faktor ... das Uuuuuunfassbare ..." :hammer:
 
Kuno schrieb:
Na toll ... und ich dachte bei dem Thread-Titel schon an eine willige Frau, die dringend jemanden braucht, der sie heute n8 durch's Bett scheucht.
Aber wieder nix ... :-(

hahaha
genau das hab ich mir auch gedacht,
nur ging meine fantasie einen schritt weiter.

doch das möchte ich euch nicht antun :D
 
:D

das kam grade letztens wieder bei den simpsons, in der folge wo homer in die 3d-welt stolpert... einfach kult die folge
 
Hey Leute;
Ihr Spamt ja ohne ende!!!
Man verliert total den überblick wenn jeder sich über irgentwelches zeugs in Threads unterhält das nix da verloren hat...
Und das ist in fast jedem Thread so.
 
sorry für OT Bustard - aber weisst ja wie das ist: da ergibt das eine das andere und hinterher...

aber andererseits... immerhin hat triton dir angeboten,dass sein kumpel das mal auf egeige macht oder er aufm triton zockt und ich hab auch angemeldet dass auf geige einzuspielen (auch wenn ich eher durchschnittlich spiele) . und bei soviel konstruktivem beitrag... kann auch ein wenig mist dabei sein, oder? denn: was wäre die nadel ohne ihren heuhaufen , gell ;)

gruss marco
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben