Information ausblenden

suche denoiser+declicker..und vst sites

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von niceflavour, 02.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. niceflavour

    niceflavour Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.06
    Punkte:
    12
    12
    hi ihr produzenten ^^
    ich bräuchte ein denoiser und ein declicker, wenn möglich vst plugins, (momentan benutze ich nur fruityloops). bitte keine directx plugins oderso, denn ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich diese in fl nutzen könnte.. es wär wirklich hilfreich wenn ihr mir paar links für alle möglichen oder eurer meinung nach alle nützlichen plugins hierrein schreiben könntet,bittö!!
    bye flave :music:
     
    niceflavour, 02.03.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    In Fruityloops kannst Du sowohl VST als auch DirectX - Plugins benutzen.
     
    fmo, 02.03.06
    #2
  3. niceflavour

    niceflavour Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.06
    Punkte:
    12
    12
    sorry ich idiot.. :nonono:
    dann wär nur noch die frage nach ein paar nützlichen vst's
     
    niceflavour, 02.03.06
    #3
  4. slowhit

    slowhit

    Registriert seit:
    11.03.04
    Punkte:
    403
    403
    denoiser / declicker wofür?

    slow
     
    slowhit, 02.03.06
    #4
  5. niceflavour

    niceflavour Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.06
    Punkte:
    12
    12
    denoiser zum entrauschen von nem synthie bass sample und declicker zum "entknacken" von einem ziemlich hohen einzelnen hit, also eigentlich ein 2sekunden sample welches ich ziemlich höher gemacht habe in der tonlage sodass es zufälliger weise eine art synthsounds erreicht hat, aber nicht zu nerfig is obwohl es ziemlich hoch ist,also fast wie überpitcht klingt,jedoch ein knacken vorhanden ist..
    thx 4 help
    flave
     
    niceflavour, 02.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.