suche denoiser+declicker..und vst sites

  • Ersteller niceflavour
  • Erstellt am
N

niceflavour

Registriert
02.03.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
12
hi ihr produzenten ^^
ich bräuchte ein denoiser und ein declicker, wenn möglich [g=77]vst[/g] plugins, (momentan benutze ich nur fruityloops). bitte keine directx plugins oderso, denn ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich diese in fl nutzen könnte.. es wär wirklich hilfreich wenn ihr mir paar links für alle möglichen oder eurer meinung nach alle nützlichen plugins hierrein schreiben könntet,bittö!!
bye flave :music:
 
In Fruityloops kannst Du sowohl [g=77]VST[/g] als auch DirectX - Plugins benutzen.
 
sorry ich idiot.. :nonono:
dann wär nur noch die frage nach ein paar nützlichen [g=77]vst[/g]'s
 
denoiser / declicker wofür?

slow
 
denoiser zum entrauschen von nem synthie [g=118]bass[/g] sample und declicker zum "entknacken" von einem ziemlich hohen einzelnen hit, also eigentlich ein 2sekunden sample welches ich ziemlich höher gemacht habe in der tonlage sodass es zufälliger weise eine art synthsounds erreicht hat, aber nicht zu nerfig is obwohl es ziemlich hoch ist,also fast wie überpitcht klingt,jedoch ein knacken vorhanden ist..
thx 4 help
flave
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
31K
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
  • Artikel
Testberichte Rob Papen Albino 3
Antworten
0
Aufrufe
49K
M
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
naseweis
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben