Suche Channelstrip!

wir hauen bald unsere gerackten Studer channelstrips raus.. natürlich ohne kompressor.

sonst kauf dir doch wie alle kids einfach nen seconhand avalon. der eq ist scheusslich, aber dafür der kompressor ganz nett und langsam. für vocals gar nicht uninteressant..

und hübsch silbrig.

hi,
also der neue goldmike mk ii hat einen hiZ eingang, kostet neu 1000,- oder in der luxus-version (bessere [g=60]wandler[/g]) 1500,-

ich hab den 9844 und bin sehr zufrieden damit fuer vox.

Envoice Mindprint wäre mein Tip , überraschend viel Leistung! Vielleicht kriegste 'nen gebrauchten irgendwo her.

alle mindprint sachen sind absolute kacke..

Your opinion, pal! Mit 'nem guten Mike kann man sich nicht beschweren. Aber das ist ja eh immer der Knackpunkt. Ich lass nix kommen auf meinen MK I, der rockt!

eigentlich habe ich es aber darauf abgesehen:

KLICK

der threadsteller killt uns bestimmt...

....ich würde zu 99% tippen das dieses mic kaum anders klingen wird als dein ae.....

und ich möchte mich hier auch noch gegen den mindprint envoice aussprechen.

wie wärs mit summit2ba plus einen fmr freund im [g=84]insert[/g]?

wir hauen bald unsere gerackten Studer channelstrips raus.. natürlich ohne kompressor.

uvp des "herstellers" :)

also um 400€ kenn ich keinen channelstrip, der mich zufrieden stellen würde, viel zu viel einschränkungen irgendwo. wofür überhaupt einen channelstrip - ich frag mich immer wieder :D willst du vor der aufnahme eq und komprimieren oder brauchst du das ding live als vocal-[g=190]channel[/g]?

ich hätte mir für live einen symetrix 528E geholt, den gibts bei ebay schon ab 200€ herum, dann ist mir allerdings ein focusrite isa220 dazwischengekommen.

wie wärs mit summit2ba plus einen fmr freund im [g=84]insert[/g]?
bis 3/4 röhre ist ok, danach wirds schon ziemlich rauschig :)

lg
flox