Suche bestimmtes Sample für Hip-Hop-Produktion

• Ersteller Ersteller Astra
  • Erstellt am Erstellt am
A

Astra

Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche ein bestimmtes Sample.Weiß vielleicht jemand, ob es so ein "oohhh"
sample (weiß nicht wie ich das schriftlich beschreiben soll und habe jetzt leider auch kein Audiobeispiel parat) gibt, wie es auch in sehr vielen Hip - Hop Tracks zu hören ist?

mfg,
Astra

LoL...das ist nicht dein ernst?

So ein "Ohhh" sampel........hast du kein Track, wenn es doch so oft zu hören sein soll?

(weiß nicht wie ich das schriftlich beschreiben soll und habe jetzt leider auch kein Audiobeispiel parat)
beides ist hinderlich für die suche.

tip1: in den tonspuren von dvds in der "ab 18"-abteilung deiner lieblingsvideothek wimmelt es geradezu von ohhhs und ahhhs.

tip2: person mit geeigneter stimme fragen, die sich mal an so einem ohh versucht.

tip3: wurde genannt > samplen.

btw: wie heisst dieses lied schon wieder? es geht inetwa so: nana-na-nanana-nana-na-na-nanananana. läuft die ganze zeit im radio! bitte helft mir!

sorry ot.

tip4: youtube-link posten! ich bin experte in hip hop samples und kann dir sicher weiterhelfen!

@soundanders: Ja, Tip 1 ist nicht schlecht! :-)

Ne, spaß beiseite. Ich habe hier mal nen link rausgesucht (obwohl ich das lied nicht mag):

Das was ich in etwa meine, kommt z.B zwischen der 8 und 16 [g=342]sekunde[/g] im Hintergrund.Hoffe das ist jetzt etwas präziser.

mfg,
As-Tra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt stark nach einem "Whaaaat" von DMX

kalle, hast du keine vorlesung alter pseudo-student?

hör nachm praktikum mal rein, vielleicht hab ich da was passendes...

kalle liegt noch im bett, aber steht jetzt auf, um zur behindertsten Wirtschaftsinformatik-Vorlesung zu gehen!!!!

ich wusste nicht, dass du deinen ganzen ho's jetzt vorlesungsnamen gibt

Ja würde dies auch auf jedenfall sampeln. Auch auf Soul/Jazz Platten findest du solche ohhs genügend, einfach ein bisschen [g=173]pitchen[/g] und fertig.....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben