Information ausblenden

Suche bestimmten Druckschalter mit Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von VasiliZaitsev, 11.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VasiliZaitsev

VasiliZaitsev Themenersteller

882
    Hi,

vielleicht sind ja hier ein paar Leute unterwegs die auf Anhieb wissen wo es so etwas geben könnte.
    Ich suche einen bestimmten Druckschalter in weiss/halbtransparent mit Beleuchtung (günstig)
    So wie auf dem Foto vom EQ:

http://www.sweetwater.com/images/closeup/xl/1600-CurveBender_detail1.jpg

Ich hab jetzt viele deutsche Elektronikseiten druchsucht, aber ich finde nicht wirklich etwas.
    Habe die Nikkai Schalter gefunden, allerdings sind die recht teuer und ich glaube die sind noch ein klein wenig anders. Gibts Alternativen? Können gerne auch ein kleines bissel größer sein aber quadratisch.

Danke!

VasiliZaitsev, 11.09.12
  2. sts

sts

31985
    Du könntest ja hier oder hier mal gucken, ob was dabei ist.

sts, 11.09.12
  3. dryman

dryman

1000
  4. Sampa

Sampa

6209
    Diese Teile sind recht teuer. Die günstigsten bekommt man noch bei Reichelt, der Hersteller heisst APEM. EOA stellt sowas auch her, da kostet aber ein Schaltermodul schon 25 Euro...
    Hab gerade ein paar Apem Schalter für meinen TG1 Nachbau bestellt, die sind auf ca. 9 Euro / Stück gekommen.

Sampa, 11.09.12
  5. simpli

simpli

356
    simpli, 11.09.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.