SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.210
Jo Jungs! Bin mir noch nicht schlüssig. ich spiele sie jetzt über nen Roland Cube 30x und da macht sie schon Spaß!!! Das ist dann was Anderes als der nackige Klang. Und da hört man dann auch definitiv die Unterschiede zu der Baumarkt Klampfe von Marathon , obwohl die bei bestimmten Sounds auch einigermaßen okay klingt. Bundrein ist sie auch.
Das mit dem Zurückschicken hat ja noch Zeit. Werde mir mal eine Mexico Strat bestellen und beide dann gegeneinander testen.
Classic Serie? Worin unterscheiden sich die Mexico Strats von den amerikanischen? Nur im Herstellerland? Oder werden da billig Teile verbaut?
Übrigens ist es wohl so, dass die Hardware für die G&L Legacy Tribute Serie aus den USA original von G&L kommt. Gebaut wird sie aber in Indonesien, steht auch drauf.
Nix Billigharware!
Gruß
Holger
Das mit dem Zurückschicken hat ja noch Zeit. Werde mir mal eine Mexico Strat bestellen und beide dann gegeneinander testen.
Classic Serie? Worin unterscheiden sich die Mexico Strats von den amerikanischen? Nur im Herstellerland? Oder werden da billig Teile verbaut?
Übrigens ist es wohl so, dass die Hardware für die G&L Legacy Tribute Serie aus den USA original von G&L kommt. Gebaut wird sie aber in Indonesien, steht auch drauf.
Nix Billigharware!
Gruß
Holger