Suche Bedienungsanleitung für das TASCAM Portastudio 488.

  • Ersteller BamBuzz
  • Erstellt am
BamBuzz

BamBuzz

Registriert
28.09.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes TASCAM Portastudio 488 zugelegt. Leider war die Bedienungsanleitung nicht dabei. Ich kann das Gerät zwar zum größten Teil bedienen, aber eben nicht alles ausreizen und deshalb bin ich jetzt hier im Forum gelandet.
Wer kann mir seine Bedienungsanleitung kopieren oder weiß, wo ich die bekommen kann?

Vielen Dank und Grüße
Andi
 
Du könntest dich mal per eMail an Tascam Deutschland wenden oder bei eBay schauen, ob ein 488 versteigert wird, und den Verkäufer anschreiben wegen der Kopie.
 
Danke für die Tipps. Bei eBay habe ich es in der Vergangenheit bereits versucht, leider war aber nie ein 488 im Angebot. Bei Tascam Deutschland habe ich jetzt angefragt, mal schauen, wie der Kundenservice da ist........
 
Howdie,
ich habe noch ein 688.
Weiß allerdings nicht ob ich dir irgendwie helfen kann.
Falls ja, laß es mich wissen.

So long,
Cowboy

Edit: Oh je, da war ich wohl zu voreilig. Ich hab das mit dem 644 verwechselt. Das ist so ähnlich wie das 688 un hätte dir vielleicht genützt. Du kanns aber ruhig bei TEAC in Wiesbaden mal anfragen. Die haben so Sachen meist sogar als PDF. Nur nicht zum offizellen Download. Frag einfach mal. Kannst ja sagen ich hätte dich geschickt
:-D

So long
 
na ja, ein 688 hab ich auch noch rumstehen, und ich hab mal einem, der ein 688 bei eBay ohne Anleitung versteigert hat, angeboten, die Anleitung zu kopieren (einfach im Copy-Shop abgeben und "macht mal" sagen, am nächsten Tag gebunden abholen, das ist OK). Sollte doch eigentlich auch andere Leute geben, die so freundlich sind wie ich :-D
 
Hi Brainsaw,
ich hab bei eBay mal ne Faxweiche versteigert und dazugeschrieben, daß ich keine Anleitung dazu habe.
Da hat sich prmpt einer gemeldet der die gleiche Faxweiche hat und mir eine Anleitung dazu als PDF geschickt, obwohl es die Anleitung nirgendwo als Download gab.
Manche Leute sind schon echt nett. :)

Bleibt zu hoffen daß unser Freund hier auch mal so nen netten Menschen findet.

BTW: benutzt du dein 688 noch?
Meins ist nur noch am rumstehen und zum verkaufen ist es mir zu schade. Seit 1998 arbeite ich mit Cubase [g=77]VST[/g] und hab keinen Drang mehr verspürt mit dem 688 was zu machen.


So long,
Cowboy
 
ich wollte es eigentlich bei eBay versteigern (es wurde 307€ geboten), aber die blöde Tussie ('schuldigung, aber das macht mich wütend), die's ersteigert hat, hat sich in zwei Monaten genau zweimal gemeldet. Ich werds künftig als Mixer in der Bandprobe einsetzen, damit ich unsere Songideen in akzeptabler Qualität (im Augenblick steht ein Mikro in der Mitte des Raums, und da geht nur Schlagzeug drauf :-D ) mit meinem alten Notebook aufnehmen kann. Der Mixer ist ja echt gut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
husch
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben