Suche beatbastler

• Ersteller Franky_Twice
  • Erstellt am
F

Franky_Twice

Reaktionen
0
Hallo. ich suche jemand der für mich beatz bastelt. ich mache schon seit längerem musik, aber habe einfach keine beatz. am besten einer ders for free macht. wäre coll wenn sich einer meldet. der spass dran hat, gedanken austausch wäre auch möglich,
danke an alle die sich melden.

ich glaube nicht das sich hier einer meldet und dir mal eben ein paar tracks schickt. du sagst das du schon musik machst, meinst du damit singen?? oder versucht doch einfach mal deine eigene musik aufzunehmen. was für ein stilrichtung du magst hast du auch nicht geschrieben.

:details:

ich hb eventuell paar beats mit denen ich nix
anfangen kann....weil ich kein rapper bin;)

allerdings sind es fruity loops dateien.....do u have FL?

gruß
elvisto

schick mir mal en par raps von dir suche immer leute für die ich beats machen kann klar for free mach das schon ungefähr 4-5jahre zeig ma was du drauf hast!

sync schrieb:
schick mir mal en par raps von dir suche immer leute für die ich beats machen kann klar for free mach das schon ungefähr 4-5jahre zeig ma was du drauf hast!
verdammt, die will ich doch schon machen! aber im gegensatz zu dir verschenke ich meine beats schon seit 8 jahren, und for free mach ich es auch nicht, sondern werfe noch etwas geld nach...

hey, kannst mir ja ma ne mail schreiben was de für raps willst. freestyle, story-text oder so, schreib einfach an charlyrath@yahoo.de.
dank dir schon mal :nonono:

Na, lad sie doch bitte einfach mal hoch. So erhöhst du deine Chancen für Beats. Außerdem musst du deine Sachen so nur einmal "verschicken".

wie läd man sich das denn hoch? sorry bin etwas schwer von begriff.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben